Suche neuen clan!!!

Status
Not open for further replies.
omg was soll das sein??
Musst das unter clanforen forum posten.......
 
Schreib mal deine Email oder deine ICQ rein , das mach dich auch kontaktieren kann !
 
Der war doch schon immer in CFD. Macht Shadow heute Urlaub oder wa sist mit dem?^^
 
kann ich das riechen das der schon immer in CFD war???

Naja, anscheind hat der sich heute frei genommen :D
 
glaub kaum das er sich nen clantag vonnem admin nachträglich hinmachen lassen konnte^^

er war bei cfd wollte anscheinend weg und nun is alles wieder in ordnung :P

UND JETZ HÖRT AUF RUMZUSPAMMEN^^

der thread gehört am besten einfaxh gelöscht
 
omg ihr seid doch echt alle zu blöd zum sh1cen ^^, 4. Gründe:

1. warum spammt ihr, einen für ihn wichtigen Beitrag zu?

2. will/wollte (is ja noch bei uns :P) er nich zu nem noob clan!

3. für was, ne clansuche, ins clanforum???

4. DU BLEIBST BEI UNS!

PS: Der erste Satz is net böse gemeint, aber man schaut so nen thread an und nur scheiss gespamme von allen, frag mich nur warum pro´spammor|Thund0r und co mal nich am werk waren ^^.......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom