Hi Leute,

bin neu hier im Forum und hoffe das sich jemand bei mir meldet.
Also ich zocke seit ca. 1 Monat ZH und besonders gerne 2on2 und 3on3.
Gut jetzt denken sich viele "Wasn noob, 1 Monat, lol" aber nicht unbedingt.
Ich finde ich mach mich schon recht gut, spiele keine QM und habe Stats von 60:15:2. Nicht so der Hammer aber auch net verkehrt.
Ich spiele normalerweise rush games und gucke mir regelmäßig replays an um mein Spiel zu verbessern.

Nun, da man in der Lobby oft mit wirklichen Noobs zusammen spielen muss, suche ich einen netten Durchschnittsclan die Spaß am Spiel haben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Kai, alter könnt ihr nachlesen^^ und habe folgende PC Voraussetzungen:
AMD 2600+
1,5 GB DDRAM
Radeon 9800 pro
Sound on Board^^
160 GB 7200 U Maxtor Platte und habe eine 3000er DSL Leitung.

Wäre nice wenn sich emand meldet.

Gruß
Kai alias Da_Real_1