Suche Manager

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2008
Messages
70
Points
0
Clan exception-gaming sucht unterstützung im management

293495075 bitte melden

danke
 
Wie wäre es mit einen Link zur Hp oder etwas dergleichen ?
Dann könnte sich der oder diejenige mal ein Bild von euch machen.
 
Ich finde, dass der Clan nicht wirklich besonders attraktiv wirkt. Bei den wenigen Infos, die hier angegeben wurden dann erst recht nicht.

Man sollte bei so etwas dazuschreiben, was denjenigen überhaupt erwarten würde, was die Anforderungen und Aufgaben sind und wieso man es grade bei diesem Clan machen sollte und nicht bei einem anderen.
 
Naja, in der heutigen Zeit tendiert alles zum Minimalismus, an den Läden steht auch nur noch "Halbtagskraft gesucht" und alle weiteren Infos gibt's halt beim Geschäftsführer. ;) Allerdings würde es sicher dennoch helfen, schneller Interessierte zu finden, wenn man ein paar Informationen über die gewünschte Tätigkeit etc. geben würde. :)
 
Ja, in Zeiten wo viele Leute einen Job suchen um dringend Geld zu verdienen funktioniert das vielleicht. So wie das hier aussieht ist es aber eine freiwillige und nicht bezahlte Tätigkeit, bei sowas kommt man mit Minimalismus eigentlich nicht sehr weit, auch heute nicht.
 
Latex... ich mache neuen Theard lala
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom