• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche guten ra2 clan

also

naja also wenn du willst wir haben noch einen platz frei LoL
naja wenn du mehr wissen willst msn wir haben jetzt auch ganz gute memBaz
 
Hoi,
Wie währe es mit GH0STs??????

Sind zwar nicht die besten.......aber die schlechtesten sind wir auch nicht:kek

Naja zumindest sind immer welche da um ein gepflegtes 2vs2 zu spielen.....das ist doch schonmal was,oda...

mfg,
micha
 
hmmmm

in unserem clan wirst du auch welche aus -kol- wiederfinden zb arthur alias penis4you oder bei uns heißt er Fl3i naja und dann noch hasi alias KeePel2 ,bei uns LatinEl2 naja und noch so einige..villeicht kennt ja einer gassli...also entscheide dich für uns und du wirst es net bereuen

:angel
 
komm zu uns dennis!:smokin mich kennste ja und wir ahben viele andere nette aktive und gute memberz!:angel
 
hmmmmmmmmmm

jo dann sage ich mal dennis ist vergeben ich habe ihn eben in msn angesprochen:((
 
Original geschrieben von inst!nct
:nono @ Dennis

wie meinen?

da du ja nie in msn on bis bzw auf pn's nich reagierst,müssen wa das dann wohl hier klären.

na versetzt dich doch ma in meine lage,du müsstest die gründe ja kennen...
 
Back
Top Bottom