Suche Generals ZH clan!!

Joined
Oct 23, 2004
Messages
8
Points
0
Hi

Ich bin ein mittelmäßiger spieler, aber lernfähig :)
würde auch an testspiel teilnehmn.
 
Dr4gon said:
kann leider noch keine positiven bewertungen aufweisen
LOL das hat er nicht geschrieben, das ist bloß seine Signatur :lach

hmm, bist du 1v1 pro und bereit, cws zu spammen? Dann solltest du uns joinen :D
 
a-L sucht sicherlich noch Members frag die mal ,können von dir bestimmt nochwas lernen
 
.lol

Ja genau, oder nenn die genchyclon und versuchsmal bei HFD, die nehmen gerne so n paar fr34ks auf, das wird Sleepy gerne hören, gelle :D
 
B-TightX said:
a-L sucht sicherlich noch Members frag die mal ,können von dir bestimmt nochwas lernen

Thund0R said:
.lol

Ja genau, oder nenn die genchyclon und versuchsmal bei HFD, die nehmen gerne so n paar fr34ks auf, das wird Sleepy gerne hören, gelle :D

ach man lasst doch den armen Dr4gon in ruhe er ist doch nur auf der Suche nach einem freundlichen zu Hause mit einem netten Herrchen/Frauchen die ihm täglich Futter und was zu trinken geben und mit ihm kuscheln und hin und wieder ZH zocken damit er noch was lernt!
:D

naja schau doch mal in die lobby welche clans da sind und frag die einfach mal oder schreib hier im clanforum mal rein meldet sich sicherlich einer! so bin ich auch zu meinen clans gekommen wo ich gespielt habe! nur leider keine time mehr für ZH und auch kein bock mehr drum clanless!

MFG
Alci
 
lol wer löscht hier meine posts?
naja wünsche dir viel glück!!!
 
Back
Top Bottom