Suche Einen n00bclan

Joined
Apr 17, 2007
Messages
130
Points
0
Hallöchen , ich suche einen freundlichen n00bclan , da ich nicht gerade der beste bin xD

Also , ich würde mich über angebote freuen

MfG The KOF
 
:lach

hab mir schon so schöne sprüche ausgedacht und dann verlinkst du zu uns ^^
 
Also wirklich Leute, mit sowas macht man keine Scherze, geh zu Plan-B und fertig ;)
 
btw huhu andre ^^

achja der cebu verdreht wieder so einiges :p was ist überhaupt sodsw?
 
ach man wird doch mit nem partnerclan ein späschen treiben dürfen ^^

wooobei: wie stefröschen schon sagt: geh zu Plan-B die freuen sich
das ist die homepage: http://www.plan-b.at/ :D
 
lol ihr seit ja drauf egal wo er hin geht er tut mir leid ^^
 
Ihr seid alle gemein -_-

Bitte nur noch ernt gemeinte Vorschläge. Danke.
 
Hallöchen , ich suche einen freundlichen n00bclan , da ich nicht gerade der beste bin xD
Wenn du selbst nicht der soo gut bist, wieso bewirbst du dich dann nicht bei einem etablierten Clan (muss ja jetzt nicht gleich ein Pro-Clan sein), damit du von deren Erfahrung und Spielweisen profitieren kannst?
 
Wenn du selbst nicht der soo gut bist, wieso bewirbst du dich dann nicht bei einem etablierten Clan (muss ja jetzt nicht gleich ein Pro-Clan sein), damit du von deren Erfahrung und Spielweisen profitieren kannst?

Hmmm.....deine Bewerbung, KOF, ist leider nicht sehr Aussagekräftigt. Wichtig wären so Details wie Alter, Spielerfahrung in anderen RTS-Games, Headset, etc...

Wir, Die Philosoffen, suchen stets neue, aktive Member. Allerdings müsstest du mindestens 21 sein und den Willen mitbringen, auch was für den Clan zu tun. Wenn das der Fall ist, kannst du gerne mal bei uns reinschauen...und da wir der Meinung sind, dass es in TW im Moment eh nur Noobs gibt, sollte dein momentaner Skill auch kein Problem sein ;)

Gruß, -][DP][-LuCiFeR

PS: Les dir auch unbedingt unsere Philosophie durch...wir sind da etwas eigen ;)
 
Sry, dass ich lange net geantwortet habe ^^

1. Bin keine 21
2. Bin schon Mid-Skilled ^^
3. Habe erfahrung aus : Codename PANZERS : Phase TWO , C&C Generals + ZH


PS: Lol, ist Plan B nicht auch ein TO:AOT (Tactical OPS : Assault on Terror) Clan ?
 
Kannst dich auch gerne mal bei den German Eagles bewerben:

www.ge-multigaming.de

Würde uns jetzt nicht unbedingt als Noobclan ansehen ^^ aber wir nehmen auch schlechtere Spieler auf. Frei nach dem Motto: Übung und Training macht den Meister ;)
Und gerade dafür ist ja ein Clan da - um besser zu werden und zu trainieren.
 
Back
Top Bottom