• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Counter Strike Clan

hab schon vorher einen clan gefunden bzw. bin dort trail.wenn was wird k aber wenn nicht dann komm ich auf angebot zurück...

btw habe dsl
 
@benny ich seh grade das du in mehreren clans bist ua. auch in JaWo!! aber woh ich kurz im can war wollte ich auch in ein paar anderen clans nebenbei sein aber das haben die strickt untersagt!!
wie kommt es das du in 3 clans bist??
 
Original geschrieben von bomberkee

wie kommt es das du in 3 clans bist??
Wenn er z.B in zwei anderen LanClans ist? ;)
Denn dass darf man so weit ich weiß..
 
yo server is neu, ip findest du hier ja weil er neu is und ein pw hat is fast nie was los, aber kannst zu den trainingszeiten kommen, dann is immer voll:

-Dienstag 19.00 Uhr
-Freitag 22.00 Uhr
 
Back
Top Bottom