• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Clans für Fun oder Ladder Wars

Joined
May 8, 2008
Messages
60
Points
0
Hi Hi,

ihr kennt das bestimmt das es immer schwerer wird Gegner zu finden wenn man als Clan auftritt. Und zbl 2 - 4 Leute eines Clans in einem Team sind und ewig keine Gegner findet.
Die guten verschwinden wieder weil se angst um ihre Stats haben und nur die sagen wir mal ähm ...... Leichtgewichte bleiben. Das ist auf dauer nicht sehr befriedigend wenn man nicht wirklich gefordert wird. Und dauernd gegen immer die selben beiden Clans zu zocken bringts auch nicht auf dauer. So mal es halt nicht immer passt von den zeiten her.

Also wer hätte den Bock????? Achja es geht im KW alternativ aber auch noch TW da sind wir flexibel.
 
SoDsW hätte interresse, also ich und bandito sicher auch. Add mich mal bei xfire und dann könnma mal bei gelegenheit ein paar games zocken! Meine id ist raketo *g*
 
Last edited:
Jo wir vom Cybertronic clan sind für solche spielchen auch immer offen überwiegend aber in TW

cheers
-^conChun_
 
sry war die letzten Wochen nich mehr im UF unterwegs.

@raKeto werd ich heute abend tun

@conChun dann gib mal irgendeine Messenger Addi. das wir da was ausmachen können.
 
Ich schick dir einfach ma die IP vom ts vo eigentlich fast immer wer drauf ist.
wo wir dann alles weitere klären können
 
Back
Top Bottom