Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Clan / Wer will mich?

Eine Diskussion über Suche Clan / Wer will mich? im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo liebe Clans, wie ein paar sicher wissen ist die Republic of Future vor ein paar Tagen leider auf Eis ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Alarmstufe Rot 3 Suche Clan / Wer will mich?

    Hallo liebe Clans,

    wie ein paar sicher wissen ist die Republic of Future vor ein paar Tagen leider auf Eis gelegt worden. Daher streife ich zur Zeit alleine durch die AR3 Lobbys.

    Nun wollte ich einfach mal fragen welche Clans den so noch Member suchen und evtl. verstärkung in Sachen AR3, Schlacht um Mittelerde 2 AdH, Zero Hour brauchen?

    Bissel was über mich:

    War Leader der Republic of Future über nem halben Jahr, war bzw. bin aktiver AR3 Spieler, nicht der besste aber immer wieder lernwillig und immer für neues offen. Kenne mich mit Foren aus und habe schon viele Matches gemacht (zwar mehr verloren als gewonnen aber naja). Bin ein sehr aktiver Forenuser und diskutiere gerne.

    Details:
    Name: Daniel
    OL-Nick: Apokalyp$e
    Andere Clans: RoF, TLH, DA
    Ich Spiele: AR3, SuM 2 ADH, ZH
    Alter: 16 - 17.01.1993

    Wieso sollte man mich aufnehmen: Bin ein sehr Zielsträbender Junge, mache vielen scheiß mit und habe viel Spaß am spielen und anderem. Bin ein aktiver User, nicht der beste Skill aber lernwillig. Bin freundlich, habe viel Spaß im Game und weiß wie ich mich in einem Clan zu verhalten habe. Bin ein erfahrener Board User, kenne mich mit den Boardrechte bzw. Regeln aus.

    ICQ: 201-782-542
    MSN: daniel_v99@hotmail.de
    E-Mail: d.voigtlaender@arcor.de

    Komme aus Rheinland-Pfalz bzw. Ingelheim am Rhein. Was gibt es noch so zu sagen...Naja kenne mich ein wenig mit Zero Hour aus, Alarmstufe Rot 3 spiele ich auch aktiv besonders gerne AoD Maps, Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs spiele ich auch sehr gerne. Zur Zeit siedel ich alleine herrum. Kenne hier viele Clans ausm UF wie SODSW oder die GSG9 wo viele meiner ehmaligen Member hingegangen sind. Möchte einfach mal wissen welcher Clan noch Membersucht und interessiert wäre.

    Wer möchte einfach "Private Nachricht" an mich oder hier im Thread melden.

  2. #2
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hio Daniel

    wie berreits im icq gesagt (schon vor ein paar Tagen) bist auch du herzlichwilkommen im Clan genauso wie der rest deienr Bande und ich glaube auch sie währen net Traurigg drum dich als gleichgesinnten wieder zu haben (zum zocken ) in sofern. fFalls du intresse /lust/zeit / was weiß ich hast. verfass ne schöne bewerbung bei uns und schließ dich der GSg9 an bereuhen wirst du es sicher nicht
    sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt


    ich hoffe man kann es lesen und versteht was ich sagen will

    mfg marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ich warne in so einer Situation von Schnellschüssen. Von einem Clanleader zum Clanmember ist es doch ein großer Schritt.

    Vor ein paar Jahren haben wir einen Armada 2 Lobbyclan assimiliert und das hat super geklappt, die Leute sind heute noch treu und zufrieden.
    ROF hingegen war schon ein paar Level höher anzusiedeln, es handelt sich um einen vollwertigen Funclan.

    Mein Clan unterscheidet sich von ROF schon allein dadurch, dass wir seit jeher ein internationaler Clan sind und auch ein klein wenig ambitionierter.

    Mein Vorschlag - falls du Interesse hast - dass man mal ein Voice Chat Gespräch führt. Dann sieht man ob man eine gemeinsame Basis finden kann.
    Ebenfalls ist denkbar, dass du mal ne Runde mit uns mitzockst und dann sieht man ob das harmoniert.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du scheinst dich relativ oft umzuentscheiden. Erst hast du RL Probleme, dann willst du doch wieder aktiv zocken, dann legst du den Leaderposten ab, gehst in nen anderen Clan, gehst dann wieder zurück und wirst Leader, dann lässt du den Clan schließen und willst nun woanders joinen. Woher weiß man, dass nicht bald wieder irgendne Sache passiert und du einen anderen Weg wählst?

    Wir suchen jedenfalls beständige Member ^^

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also das man RL Probleme hat ist wohl normal. Mal davon abgesehen das ich wegen meinen RL PRoblemen den LEaderposten abgegeben habe. Dann war ich noch nicht mal in nem anderen Clan sondern habe es nur versucht. Du stellst hier ziemlich viele falsche Tatsachen auf!

    PS: Bin bei der GSG9 untergekommen.
    Geändert von AnNo1935 (22.02.2009 um 00:33 Uhr)

  6. #6
    Auf Wunsch

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wer will mich als Freund?
    Von Toaster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:36
  2. renegade new clan wer will joinen
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 22:41
  3. Wer will mich trainiren
    Von yogi1415 im Forum G-K-K
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 18:01
  4. iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 22:40
  5. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •