Suche Clan / Team

Joined
Apr 8, 2007
Messages
1
Points
0
Guten abend zusamm,

ich habe mir letzte woche das spiel angeschafft und ich muss sagen es begeistert mich. Nun bin ich auch auf der suche nach einem Team/Clan das mich vll aufnehmen würde. Ich muss aber dazu sagen, dass es mein erstes Spiel ist von der C&C Reihe. Habe also noch nicht soviel Erfahrung. Über Tipps und Taktiken würde ich mich dann sehr freuen.

Naja nun mal zu mir.

Bin 21 Jahre alt und spiele neben C&C noch LFS und AAO. AAO spiel ich aktive in einem anderen Clan. Also habe ich somit bereits Clanerfahrung.

Bei interesse könnt ihr euch gern bei mir über ICQ melden.

So hoffe das genügt fürs erste.

ICQ: 179 501 686
 
Dumdidum :) Vorkenntnisse im Bereich RTS-Games wären natürlich nicht verkehrt, aber ich denke, wenn du ein wenig Ehrgeiz mitbringst, sollte dass nicht lange ein Problem sein.

Wir, die Philosoffen, sind ein alteingesessener Fun-Clan und seit Kurzem auch im Bereich TW aktiv. Also, lange Rede, kurzer Sinn, wenn du nen lustigen Haufen suchst, der gern und viel spielt und ganz nebenbei aufm TS immer ne riesen Party veranstaltet, dann solltest du mal bei uns reinschauen...

Les dir doch mal unsere "Philosophie" durch. Solltest du dann Interesse haben, füll doch einfach mal das JoinUs-Formular aus und schau mal im TS vorbei....

Bis dahin, viel Spaß und gute Nacht :)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Wir nehmen Member erst ab 21 Jahren auf....in deinem Fall haste ja die Kurve gekriegt ;)

PPS: Welcher AA-Clan denn? Hab auch lange Zeit AA gespielt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom