+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Suche Clan, für cnc3/kw/RA3 und sc2.

Eine Diskussion über Suche Clan, für cnc3/kw/RA3 und sc2. im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Zitat von raKeto Lasst ihr doch in ruhe. Er sollte hier eine chance bekommen einen clan zu finden. AMEN....

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Lasst ihr doch in ruhe. Er sollte hier eine chance bekommen einen clan zu finden.
    AMEN.

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Triple, das eben war Heuchlerei von dir.
    Wieso gibst du mir keine faire Chance , bist aber grundlegend dafür ?

    Wie auch immer, frohe Weinachten & ein schönes neues Jahr
    Geändert von Muesli (02.01.2009 um 04:16 Uhr)

  3. #23
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gute Frage und ich kanns dir auch erklären.

    In C&C kommen immer wieder Clans rein von aussen, sogenannte eSports Projekte, die keine Ahnung haben was hier abgeht. Da hast du eine Chance reinzukommen und das soll dir auch nicht verbaut werden.

    Allerdings sind derartige Projekte Eintagsfliegen oder zumindest ihr Engagement in C&C in aller Regel von kurzer Dauer.
    Also ist es besser du kommst in einen echten C&C Clan, der hinter dem Spiel steht.

    Ich verstehe mich nicht als Clansprecher und kann nur für meinen sprechen.

    Die Leute im UF mögen dich nicht und ich kanns nicht riskieren, dass meine Jungs angefeindet werden "du bist doch im selben Clan wie der und der".
    Ich rekrutiere grundsätzlich keine Leute die von vorneherein Ärger für den Clan bedeuten könnten, auch wenn sie talentiert sind.
    Würde ich anders handeln, würde es den Clan schon lange nicht mehr geben.

    Die Situation im UF ist für dich verfahren, ich würde an deiner Stelle die Renomeeanzeige abstellen und grundsätzlich weniger posten.

    Wenn der "Anti-Müsli" Vibe weg ist stehen dir mehr Türen offen, auch unsere.
    Aber da mußt du erstmal an deinem Auftreten arbeiten.

    Ebenfalls einen guten Rutsch

  4. #24
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    He, wenn ich eines niemals tue, ist es, zu leugnen.
    Ich steh zu dem Reno, den ich bin ja selbst Schuld.
    Wie man sicher bemerkt habe ich meine Rechtschreibung aufgebessert.
    Ich Arbeite derzeit an einigen guten Projekten und ich Poste keinen Bödsinn mehr.
    Eine Frage der Zeit.
    Wir sprechen uns im Februar wieder, Dagobert Duck.

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    He, wenn ich eines niemals tue, ist es, zu leugnen.
    Ich steh zu dem Reno, den ich bin ja selbst Schuld.
    Wie man sicher bemerkt habe ich meine Rechtschreibung aufgebessert.
    Ich Arbeite derzeit an einigen guten Projekten und ich Poste keinen Bödsinn mehr.
    Eine Frage der Zeit.
    Wir sprechen uns im Februar wieder, Dagobert Duck.
    aber auch richtig geschriebener spam und müll bringt einem in nem forum net weiter !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Merkst du eigentlich das nur noch du am Spamen bist ?
    Du bist inzwischen bedeutend nerviger als ich geworden, mit deiner Art
    Pass auf das du nicht der nächste Müsli wirst !

  7. #27
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich glaube nicht das man dich dürch irgendwen ersetzten kann. ich habe noch niemand gesehen der so viel bs raushauen kann wie du. klar das du in ein clan willst aber man kann nicht alles haben. schau mal du hast in der zeit wo du hier mit deinem 2. acc 1375 beiträge geschrieben. davon waren 1300 spam. die renos spiegeln die beliebtheit oder das ansehen wieder hier im uf. klar man kann sich immer bessern oder an seinem image arbeiten aber in deinem fall wird es schwer werden. bin mal gespannt wie lange du brauchst um deine renos in grün umzuwandeln.

    ps: ich will dich nicht angreifen aber das wäre meine meinung

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Der Weg zu einem Clan für Müsli
    1. Deaktiviere deine Renno-Anzeige
    2. Geh raus und schalte ab
    3. Schreibe so gut wie keine Beiträge mehr im UF für drei Wochen (wetten, dass dich dafür einige positiv bewerten würden^^)
    4. Suche dir einen neuen unbekannten Nickname, den niemanden kennt
    5. Sei ein bisschen bescheidener und zurückhaltender
    6. Schreibe in vier Wochen irgendeinen kleinen Clan direkt an
    7. Irgendein Clan wird dich dann schon aufnehmen, wenn du die vorherigen Punkte erfüllst
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #29
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Und dann gehts darum in einem Clan zu bleiben...

    Da mußt du einfach Bescheidenheit lernen, im Voice Chat und in internen und externen Foren.
    Merke:
    Wer Leistung bringt und damit nicht angibt, kommt gut an.
    In einem Clan werden etwaige größere Erfolge sowieso gelistet.
    Es gibt keinen Grund, da noch den Leuten unter die Nase zu reiben, wie gut man ist.

    Nächster großer Punkt ist die Teamfähigkeit.
    Hier weiß ich nicht wie du dich bislang verhältst, daher mal nur als Tipp in den Raum gestellt:
    Rastet man aus wenn man ein 2on2 verliert, wird man zynisch, sagt man zu seinem Mitspieler "du bist ja so blind"....
    ... oder sagt man was wie "nächstes mal klappts", sucht auch Fehler bei sich und gibt konstruktives Feedback.

  10. #30
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    . Suche dir einen neuen unbekannten Nickname, den niemanden kennt
    Ich will aber überall den selben acc haben und wen ich den nu ändere hab ich son durcheinander !

    Rest werde ich machen.
    Geändert von Muesli (03.01.2009 um 15:41 Uhr)

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    naja, das wär eigentl der wichtigste punkt gewesen xD

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Das dass der wichtigste Punkt ist find ich nicht wirklich, die Begründung wieso er du den Namen nicht änderst halte ich zwar für Schwachsinnig, aber nur weil man unbeliebt ist muss man seinen Namen nicht ändern...

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Das dass der wichtigste Punkt ist find ich nicht wirklich, die Begründung wieso er du den Namen nicht änderst halte ich zwar für Schwachsinnig, aber nur weil man unbeliebt ist muss man seinen Namen nicht ändern...
    naja, wenn man das ziel hat, nen clan zu finden, schadet eine negative vergangenheit ungemein. und diese wird schneller auf- als abgebaut. somit bringt nen neuer nick kurzfristig das mieste.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ist ja schon sein zweiter Nick, vor dem UF Crash hatte er einen anderen.

    Das Wichtigste ist aus meiner Sicht nicht einen Clan zu finden, das ist leicht, sondern sich in einen positiv zu integrieren. Ansonsten hat weder der Spieler noch der Clan was davon.
    Hier scheitern viele oder geben sich keine Mühe. Es ist auch nicht jeder für einen Clan geeignet.

    Schaut doch mal wie viele Leute ständig rekrutiert werden und dennoch gibt es kaum einen Clan der nicht ständig Bedarf an weiteren Membern hat. Warum? Weil du bei 8 Neurekruten froh sein kannst, wenn sich 2-3 positiv in den Clan integrieren.
    Trainieren, gute Stimmung verbreiten, in den Voice Chat kommen, im Forum posten, versuchen den Clan nach vorne zu bringen.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    naja, wenn man das ziel hat, nen clan zu finden, schadet eine negative vergangenheit ungemein. und diese wird schneller auf- als abgebaut. somit bringt nen neuer nick kurzfristig das mieste.
    Richtig, kurzfristig wird das wohl was bringen, aber irgendwann wird man ja raus bekommen wer das is und die Clanmember (so schätze ich zumindest) wären bestimmt nicht froh darüber dass er lügen musste (bzw. seinen "wahren" Nick verschwiegen hat) um in den Clan zu kommen. Entweder nimmt man ihn so wie er ist, oder eben nicht.

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ein Clan ist ja auch eine Gemeinschaft und dementsprechend sollte man sich verhalten (können)...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Und zum verhalten gehört meiner Meinung auch Ehrlichkeit.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wie die Ehrlichkeit, dass ich jeden ausm UF mag?
    I own you, kk?

  19. #39
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Jeder deutsche lügt 200 mal am Tag.

    Nur so am Rande ....

  20. #40
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Mal davon abgesehen dass du Ossi bist und das absolut nichts zur Diskussion beiträgt, hat dein Leben einen Sinn?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clan/Trainingspartner für SC2
    Von ReLaX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 09:53
  2. Suche Clan für gemeinsame Trainings/Funwars
    Von Zorg im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:24
  3. Suche Clan für RA3
    Von Zorg im Forum Projekt Basar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:26
  4. suche clan für tiberian sun
    Von ampex im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:38
  5. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •