• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Clan, für cnc3/kw/RA3 und sc2.

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich suche derzeit einen Clan, der sich hauptsächlich um die bekannten RTS spiele kümmert.
Das ich gut bin, muss ich keinem mehr Beweisen, und ich freue mich über jede Zuschrift und werde auch jede Antwort ernst nehmen.
Wer Fragen hat oder Details will (z.b. ein Steckbrief) soll sich bei mir melden .

ICQ
online
481972671

MSN fruehstuecker@gmx.at (natürlich auch meine e-mail Adresse)


Wir können uns auch gerne über Private Nachrichten, oder direkt hier unterhalten.
Gamelobbys und Teamspeak server sind genauso möglich.


Mit freundlichen grüßen, Gladiator.
 
Das ich gut bin, muss ich keinem mehr Beweisen

rofl kartoffel ^^

Hattest du nich schon nen Thread? :p
 
TactriX besitzt keinen RTS bereich mehr.
Daher habe ich kein interesse mehr für diesen Clan.
 
Nein die haben keine Leute mehr in ihrem RA3 bereich und einen KW/cnc3/sc2 Bereich haben die gar nicht, daher ist es uninterresant für mich geworden .
 
ich sag ma so müsli, glaubst du, das dich mit deinem betragen irgendein seriöser e-Sports orientierter clan aufnimmt ?


jetz ma ohne flachs, ich manage selber so nen haufen, und so wie du dich aufführst könntest du der beste spieler der welt sein, du würdest nirgendwo nen vertrag kriegen weil man sich diese renomee schädigung die du dem clannamen zufügen würdest nicht leisten könnte !
 
lol @ Thread -.-

Und wo hast du bisher bewießen das du gut bist? :p
 
Ein seriöser eSport orinertierter Clan hat lieber nen Wc3 und nen Sc2 Squad! :)
 
Ich glaube trotzdem, dass du rausgeschmissen wordest Müsli. Selbst wenn du vorher gegangen bist, wurde doch bereits von swizz angekündigt dich zu kicken ;)
 
Achja freezy, macht ihr dann auch ein SC2 Squad, darauf hätte ich Bock :D^^
 
Wie wärs mit einem Duke Nukem Forever Squad, hab gehört das kommt bald raus.
:)
 
wtf Duke Nuken kommt bald....ich dreh ab....der wahnsinn und das so kurz vor 09

in diesem sinne³:
 
Und wo hast du bisher bewießen das du gut bist? :p

ich glaube,dass er mal ein replay postete indem er glücklicherweise das mcv von Psycho|XNC mit ner terrordrohne befallen konnte und somit sich das spiel zu seinen gunsten drehte^^

ver,very gg
 
ich glaube,dass er mal ein replay postete indem er glücklicherweise das mcv von Psycho|XNC mit ner terrordrohne befallen konnte und somit sich das spiel zu seinen gunsten drehte^^

ver,very gg

warum zu seinen gunsten "drehen"? er hatte soviel druck gemacht, dass psycho gar nichts mehr machen konnte. der TD war nur ne kleine zugabe :D

und müsli. du musst dich nicht schämen dass du "gekickt" wurdest.
klar schadet sowas den image.. ok war ne dummer satz :D

aber vielleicht wärst du auch gegangen.. ob nun kick oder oder nicht.
du solltest an dir arbeiten und ich weiss dass du es schaffst.

schlisslich gibs noch leute wie mich, die an dir glauben ;):p
 
na ja er ist kein guter Spieler und niemand mag ihn....

das kann ja nur gut kommen :D
 
Wäre ich nicht rausgeschmissen worden, wäre ich gegangen.
TactriX in ehren, aber RTS ist nicht ihr Gebiet.

Ohne Saat, kann nichts gedeihen.

Va dans à des honneurs.
 
Lasst ihr doch in ruhe. Er sollte hier eine chance bekommen einen clan zu finden.
 
Back
Top Bottom