Suche Clan, der mich aufnimmt

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1
Points
0
Tach

ich bin z. Z auf der Suche nach einem Clan, der mich aufnimmt. Ich hab zwar noch nicht so gute erfahrung, aber die bekomme ich mit der Zeit ja noch

Ich spiele bevorzugt generals

Zu mir

Nickname abccbacross

Alter 16
Ich habe ne T-DSL anbindung, und wenn ich nicht gerade was ziehe, laufen die Spiele mit ner guten Gegnerconnection flüssig
Ich spiele am Tag ca. 1 - 2 Games Generals

Das wars auch schon.
Ich hoffe, das ich irgenwo unterkomme:) :) :)
 
lol jemand sucht einen Clan (und nicht umgekehrt) - mal was neues :D

schau einfach mal etwas weiter unten ;)

btw: 1-2 gamez am Tag sind nicht gerade übermäßig viel :o - oder bist du Longgamer?
 
Also bei uns würde es gehen doch gibt es ein problem
Du müsstest mehr Games machen und Zero Hour zoggen
 
wie komme ich auch nicht rein oder was??? is ja ne sauerrei tzzz pfff schäm dich was chris
 
hättest du dich beworben, hättest du auch ordentlich abgelehnt werden können:kek
 
Back
Top Bottom