Suche Clan , Biete Rente

Joined
Apr 9, 2007
Messages
182
Points
0
Hallo ihr Neugierigen,

mit dem "Biete Rente" wollte ich nur Interesse wecken und mir ist gerade diese Littfasssäulenwerbung eingefallen....:anime
Wie gesagt suche einen aktiven C&C-TW-Clan, der akitve Ligenteilnahmen plant/ausführt. Mir wären Trainingspartner besonders in der jetzigen Phase sehr wichtig.
Zu meiner Person:
Bin 20 Jahre alt und beginne im August oder September meinen Zivi = viel Zeit. Ich war bis vor kurzem ein sehr aktiver Wc3 Spieler und nun hat michd er Reiz des Neuen mal zu C&C getrieben. Ich denke halt , mir fehlt einfach der richtige Schliff in C&C, was Tempo und Timing angeht und dafür wären fähige Leute zum Trainieren halt schon toll...
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

MfG Denis
 
Hi Denis,

da voraussichtlich in der nächsten Woche der Patch 1.5 eintrifft, werden strategisch die Karten neu gemischt. Somit müssen wir auch teilweise umdenken, neu lernen.

Hier ist mal unser Vorstellungsthread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55067

Vielleicht weckt es ja dein Interesse ein "Krieger der Ehre" zu werden ;)
 
Gibt es Krieger der Ehre:?

Nicht Krieger für Ehre:kek
oder Krieger mit Ehre:D
 
Hi Lythis

kannst auch gern mal bei uns vorbei schauen. Ich hab dir mal unsre TS Daten via PN/PM geschickt.
Hoffe du meldest dich bei uns.


Gruß Aightball
 
Back
Top Bottom