Suche clan

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Also, ich bin ein ehrfarhener spieler in CCG ZH und suche nach dem ich wider mit diesem spiel angefangen hab ein clan, ich habe und benutze auch kein TS, am liebsten spiele ich 2v2 oder 3v3, oder auch 3v5 und so, 1v1 nur manchmal, ich hab zwar momentan nach 1 halben jahr spiel pause n paar probleme (letztenz hab ich das nachschublager vergessen:ugly) aber ich finde mich schnell wider ein.
 
http://www.v-mc.net/wbb3/

mach mal werbung für meinen (ex-)clan :)

einfach mal bewerben

Vorraussetzungen sollten sein :
-aktivität , vor allem CW!
-ts aktiv
-im forum aktiv

wichtig das du dich verbessern willst und das auch zeigst ;)
 
Also, ich bin ein ehrfarhener spieler in CCG ZH und suche nach dem ich wider mit diesem spiel angefangen hab ein clan, ich habe und benutze auch kein TS, am liebsten spiele ich 2v2 oder 3v3, oder auch 3v5 und so, 1v1 nur manchmal, ich hab zwar momentan nach 1 halben jahr spiel pause n paar probleme (letztenz hab ich das nachschublager vergessen:ugly) aber ich finde mich schnell wider ein.

Was meinst du mit 3v5 ? Spielst du gegen CPU mit 2 Freunden oder wie ?
 
Rein Infomässig , warum kein TS ? Dies ist in den meisten Spielgemeinschaften gefordert. Da wirds schon schwer was ordentliches zu finden an Clans die kein TS im Pogram haben .

Also wenns nicht am Geld liegen sollte empfehle ich Dir eins zuzulegen , besser ist das . Wer will schon wärend einem Game noch schwer schreiben wo wir im Zeitalter schon weiter sind^^ ;)

Viel Glück bei Deiner Suche :)
 
ts funktionirt bei mir leider nicht :_(, immer wenn ichs drauf mache kackt mein rechner total ab ^^

mit 3v5 meine ich und 3 andere gegen 5, dass is lustig, und meist gewinnen we sogar xD
 
Wir haben zwar TS, zwingen aber niemanden es auch zu nutzen. Wir spielen allerdings nur KW, kein Generals.
 
tja, musstes ja nich glauben, dazu zwing ich auch keinen :D
aber kw iss ja keins wraith oder??, scharde, habe nur tiberium wars, und das funktionirt online nicht, scheinbar wird mein cd key schin benutzt :(, aber okay, ich suche ja ech für ccg/zh
 
tja, musstes ja nich glauben, dazu zwing ich auch keinen :D
aber kw iss ja keins wraith oder??, scharde, habe nur tiberium wars, und das funktionirt online nicht, scheinbar wird mein cd key schin benutzt :(, aber okay, ich suche ja ech für ccg/zh

ähm...dann würd ich entweder mal aufhören CD-keys aus dem internet zu benutzen, oder aufhören deinen CD-key an andere Leute weiterzugeben^^ Das eine ist verachtenswert, das andere doof.
 
ich versuch es ja auch, kenn mich ja auch ein bissichen mit computern aus, aber irwie will dass nich, bei allen funktionirts, nur bei mir nich, ich kanns noch n paar ma probiren, aber es wird warscheinlich nicht funktioniren, denn wenn ichs starte kommt immer das gleiche raus

übrigens, da steht: der cd key is ungültig oder wird bereits benutzt.

ich benutze den auf der rückseite dess handbuchs und gebe ihn nicht weiter, anber weil ich eh den spaß an tiberium wars verloren hab iss das egal.
 
ts funktionirt bei mir leider nicht :_(, immer wenn ichs drauf mache kackt mein rechner total ab ^^

Wenn TS bei dir nicht funktioniert liegt das eventuell daran, dass du kein USB Headset hast. Ansonsten gehts nämlich um deine Soundkarte, und die kann bei Voice Chat gerne Probleme machen.

Oder du hast ein Häckchen bei Push to talk gesetzt und drückst nicht.
Oder du hast den Voice Activation Level, bzw die Sensivity zu hoch eingestellt.

Ferndiagnosen sind nicht ganz ohne Tücken, das sind allerdings die beliebtesten Fehler.

Übrigens: Wir verwenden jetzt Ventrilo, das hat eh die bessere Qualität. Abgesehen von Deutschland ist Ventrilo durchaus gängig.
 
Last edited:
hmmm, wo bekommt man denn das??

Aus Faulheit kopiere ich mal aus unserem internen Forum, ohne Zugangsdaten wie Passwörter versteht sich. Denn die sind bei uns nur für Clanmember + Freunde.

Name: ****
IP: ****
Port: ****
Password: *****

Ventillo Client download (der oberste):
http://www.ventrilo.com/download.php

Tutorial:
http://www.ventrilo.com/tutorial.php

Gehe zu Setup / Voice

- Kein Haken bei Use Push to Key Hotkey (wenn einen keiner hört)
- Kein Haken bei Key Play Klicks (nervt immer wenn man was sagt)
- Wähle eine Sensivität z.B. 20
 
Back
Top Bottom