• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-suche clan-

Joined
Jul 7, 2007
Messages
67
Points
0
Hi,
ich und mein kumpel suchen ein clan in CCG-ZH.

Spielen seit ca 2-3 Monaten aktiv im inet und ham jeweils ca 300 games gezockt, er hat ein bisschen mehr und ich ein bisschen weniger als 50% gewonnen spiele. Aber es kommt ja sowieso stark drauf an gegen welche gegner man spielt:) und da wir in letzt zeit mehr gegen etwas stärkere spieln sind unsere stats auch nich grad die besten.

Wir haben spass am spiel und wollen uns auch ständig verbessern (unteranderen indem wir uns öfters replays von bessern anschauen), in TS sind wir eigentlich auch immer wenn wir zocken.

In euren Augen sind wir mit 16 vielleicht noch realativ jung aber ich kann euch versichern das wir nich zu diesen flame-kiddys gehören.

Das einzige is das wir (schulisch bedingt) nur am weekend zocken.


mfg Theity
 
Hi, welche Art von Spielen betreibt ihr meist?

Vielleicht 1v1 TournamentDesert, 2v2 FallenEmpire und 3v3 Defcon6.
Oder auch ab und an ein 1v1 auf TwilightFlame? ^^
Und wie sind eure Online-Nicks?

Gruß
Michael
 
Wenn 1v1 dann in der regel auf TD aber wir spielen meist 2v2 (zumindestens wenn wir beide on sind) und das auf Fallen Empire oder Tournament Iland.


Unsere Nicks ingame: Raptore, Theity
 
Spielt ihr vorzugsweise mit oder ohne Regeln?
Habt ihr Teamspeak?
 
TS ham wir

Bei 1v1 ohne Regeln und bei 2v2 meist mit den regeln no sw/aur da es besonders auf Tournament Iland des öfteren unsern rush abwehren und dann auf die idee kommen sich einzubunkern und dann mit massen an superwaffen nerven (was das spiel nich besonders interessant macht), aber da wir in letzter zeit immer besser wurden und auch seltener noch solche deffer gegen uns haben denk ich ma das wir auch bei 2v2 langsam mehr dazu übergehen werden ohne rules zu spielen
 
Bin am Wochenende online, dann können wir uns mal treffen.
 
ich käme mir als Clansuchender komisch vor, zuerst stückchenweise ausgefragt zu werden, und dann warten zu müssen
bzw. könntest du ihm deine icq nr geben

aber das klappt bestimmt, warte eben noch ein bisschen theity, es lohnt sich sicher ;)
 
Nein.

Weder noch.

Du kennst meine Absichten nicht, GerWar_113.
 
Klingt irgendwie Pervers... zum Glück kenne ich deine Absichten ;)
 
also falls das doch nicht klappt, dann schaut euch besser ingame um, scheibt deutschsprechende Leute an, die gut spielen und ihr werdet sicher einen Clan finden

oder ihr schaut mal auf dieser HP vorbei
www.black-scorpions.com
das ist ein Clan, der früher ziemlich aktiv war und sehr gut gespielt hat in ccg
menschlich kann ich nicht viel sagen und ka wies mittlerweile ist
ka, ob sie zh spielen, kann sein, dass nur ccg

sonst kann ich nichts empfehlen^^
 
Die waren schon bei uns. ^^
Allzuviele deutschsprechende Leute, die gut spielen und einen clan besitzen und teamspeak benutzen, gibts fast keine mehr :P
 
ich finde GerWars benutzerinfo´s sehr ansprechend :D .

Also hier dingens , ich würd mir kein zh clan suchen , sondern gleich ein neues spiel , da zh ziemlich TOT ist .
Fühl dir net aufn schlips getretten micha :P
 
Muss jeder selbst wissen, was er spielt LassöÖ. ^^ Wenn ZH tot wäre, könnten wir es nicht mehr spielen. :)
 
Wir nehmen noch gute Member auf. Schaut einfach mal auf unserer Page vorbei(nicht über das Design wundern es wird bald abgeändert). Oder fragt (^R.M.D.^) King,Ocean oder Head wenn Ihr Sie mal online antreffen solltet.
 
Back
Top Bottom