• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche clan

Joined
Apr 27, 2005
Messages
170
Points
0
Hi,

Habe mir kanes rache zugelegt und suche nun einen clan.
Alleine zocken macht kein Spaß.
Habe bisher generals gezockt bin also (noch) nicht so gut.

bin 33 Jahre alt aus München und meist ab 20:30-22:00 Uhr online.

PC:
Aopen Shuttle PCc mit 3GHZ AMD 1GB RAm Geforce 7300

PS.: Teamspeak ist nicht so mein Ding
 
Hallo, viele Clans legen Wert auf Teamspeak.

Es macht einfach mehr Spaß, wenn man neben dem spielen noch quatschen kann bzw. sich im 2on2 absrpechen kann.

Wenn du es mit TS versuchen willst, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen :) www.gerwar.de
 
Ohne TS kannst du es im Prinzip vergessen. Hast du ne Micky Maus Stimme oder wie?
 
Vielleicht ist er nur schüchtern und ist doch noch nicht so alt :)
Im Profil 32, hier 33.....hmmm? :D

Also bei den Philosoffen wärste Alterstechnisch genau richtig aber auch wir legen viel Wert auf eine Kommunikation via TS. Sollste du dich dazu durchringen, leg dir nen 5€ Headset zu und auf gehts ;)

www.die-philosoffen.de
 
Wir lassen zur Not auch Leute ohne TS rein allerdings sollte man dann die Leute wenigstens auf ICQ und Buddyliste haben. Auch wäre es nicht schlecht wenn man sich ein wenig im Forum beteiligt.

Ansonsten würdest du bloß unser Tag spazieren tragen, aber keinerlei Bindung zum Clan haben.

http://www.destinydealers.de/
 
komm doch zu bdg :D wir haben viele aktive members einen TS server und sind in vielen games aktiv. (TW, KW, COD4, Counter Strike, Ra2 - Yuris Revenge).


www.Bdg-Clan.org einfach mal vorbeischauen.:D
 
Jeder Clan hat TS, aber er will ja keins verwenden.

Muss schon geil sein clanlos zu sein, alle Türen stehen einem offen (solange man TS hat).

;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom