Suche Clan

Joined
Nov 5, 2005
Messages
19
Points
0
Hallo bin ein begeisterter Spieler noch am Trainieren aber begeistert dabei, in meinem Profil seht Ihr einiges über mich aber wqäre lieb wenn sich leute an mich wenden danke !

Liebe Grüße Bastian ;)

P.S. anbei mal nen replay von mir in der übung
 

Attachments

  • bin der baer.zip
    60.7 KB · Views: 6
Lad dir einfach paar replays, kuck dir sie an und merk dir einfach Aufbau, Taktiken...
 
Ghosttalker said:
ich glaub in nem clan spielt keiner mit norush^^
War so klar das son bs comment kommen musste :/ wundert mich das ICECOLD noch gar nich mit seinen ultra 1337 pwnage sprüchen aufgetaucht ist :/
 
also gibt es auch clans wo man am anfang mit no rush spielen kann ?
lerne lieber im spiel als von replays
 
Ich gebe dir nen Tipp spiele online im Qm ohne no rush und lern dazu, dann am besten erst nen Clan suchen.

Oder du suchst dir nen Clan, der auf Skill nicht viel wert legt.
 
RhiNoTaNk said:
War so klar das son bs comment kommen musste :/ wundert mich das ICECOLD noch gar nich mit seinen ultra 1337 pwnage sprüchen aufgetaucht ist :/
lol
:dito
 
sry RhiNoTaNk aber ich kenne kein clan der mit norush spielt. auf jeden fall is hier im uf keiner. das war eine feststellung und kein dummer comment. wenn du ein clan kennst der mit norush spielt, dann sag mir doch einen. dein beitrag ist sinnloser spam, ich hab mir wenigstens das rep angeguckt.
 
Last edited:
War so klar das son bs comment kommen musste :/ wundert mich das ICECOLD noch gar nich mit seinen ultra 1337 pwnage sprüchen aufgetaucht ist :/

w00t h4ste w4s gegen ices 1337 sprüche???
 
@ Trauriger :

Naja No-rush-Clans wirste echt nicht finden - nur um es dir mal klar zu machen.
No Rush verzerrt außerdem extrem das Spiel und macht mir zumindest keinen Spaß.
Joine nem Clan oder verscuhe es und find dich damit ab, dass mit der Regel "No Rules" gespielt wird.

Naja aN. sucht immer Leute......allerdings gute Player.
 
raven wenn ihr sowieso kein interesse an ihm habt wieso postet du dann ?
nur um noch mehr werbung zu amchen damit noch mehr leute an joinen?
sodass es am ende nur noch an, an2, an3 ... an-norushsquad ..etc gibt?
 
traurigerbaer83 said:
Hallo bin ein begeisterter Spieler noch am Trainieren aber begeistert dabei, in meinem Profil seht Ihr einiges über mich aber wqäre lieb wenn sich leute an mich wenden danke !

Liebe Grüße Bastian ;)

P.S. anbei mal nen replay von mir in der übung

Versuch es doch ersteinmal im richtigen Forum, siehe hier:).
Und jetzt bitte nicht traurig sein, ok:p?
 
raven wenn ihr sowieso kein interesse an ihm habt wieso postet du dann ?
nur um noch mehr werbung zu amchen damit noch mehr leute an joinen ?
sodass es am ende nur noch an, an2, an3 ... an-norushsquad ..etc gibt ?
Reg' dich ab.

Maybe sollte traurigerbaer83 noch mehr der Replays posten - evt. bekommste hier zusätzlich Hilfestellungen.
 
wieso sollte ich mich abregen wenn ich mich doch nich aufrege?
ich bin doch stuuudeeeeent jeeah kuuuhl ..
aber du beantwortest keine meiner fragen
 
Back
Top Bottom