Suche clan?

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
also ich suche ein cs clan! ich will was lernen bei cs deswegen sollte der clan auch paar gute drinnen haben. Falls ein clan noch ein schnell lernenden mitglied braucht bitte melden meine email addy ist

gangzstah@hotmail.com ist auch zu gleich messenger nick
 
aja

Wenn du in einen Clan willst sag einen Meiner jungs bescheid! Irgend einem von FssR.
Allerdings mußt du ein Testgame absolvieren welches bestimmt ob du h-clan oder t-clan kommst.
Falls t-clan kannst du immer wieder in den h-clan aufsteigen wenn du entsprechende leistnung bringst.
Wenn du interesse hast meine E-mail Adresse ist www.tinowoerle@web.de:angel

P.S. du kannst auf jeden fall bei uns was lernen!!!!
 
wenn du was lernen willst spiel gegen mich oder aufm 4P gegen so normale zocker :)!Ich empfälle dazu dust :)!
 
hm de_dust ist meine lieblingsmap da krieg ich immer kills hin :D aber ich suche für den anfang genau ein newbie clan wo newbies mit einander trainieren können!
 
ne das lass mal lieber so lernste nie was.Du musst schon gegen die mittleren gamer zocken :)!Und bei denen dir das abgucken :)!
Aber da fällt mir ein auf 4P wird am ende nur gesnipt das ist arm!Naja wart mal!gib mir einfach mal deine mail addi ich geb dir dann ein paar ips :)!Must dich nur melden dann zocken wir mal und ich schau dann waste kannst :)!
 
Einen Newbie clan!!!!!

DA bist du bei uns genau richtig!!!! der GRoßteil meiner Leutz ist eher n00b als richtig gute gamer sag mir bescheid!!! ich hab noch genug platz frei!!!! Eins ist sicher bei uns lernst du schnell !!!

Denn, auch wenn meine Leute eher n00b sind haben sie in den Letzen wochen sehr sehr viel dazu gelernt!!!!!!!! page mich an oder schreib mir ne e-mail ich werde heute einen GRoßteil des Tages Online sein!!!!!!!!!!!!!

Mein MSN ist - ficksau2@hotmail.com

Meld dich mal!!!!

P.S. ich werde heute so immer im US und european sever rummachen!! WEnn nicht wenn du jemand anderen siehst aus meinem clan dile haben alle das Passw. vom t-clan geh da einfach rein und lerne ich melde mich dann bei dir!!!!!!!!!

Cu
 
wie wärs wenn du mal auf pw geschützten clanserver gehst schaust halt mal auf hp nach pw (sollte schon guter clan sein) fragst mal nach ob dir jemand ne demo aufnimmt oder kuckst mal wo du dir welche runterladen kannst ;) weil nehmen und dich trainieren macht keine sau...
 
stimmt mit der demo hat er recht :).Ich könnt mal eine machen aber die werden ja immer so gross :)!
 
Back
Top Bottom