+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

starComa.ccg sucht member!!

Eine Diskussion über starComa.ccg sucht member!! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; joa... ihr solltet - aktiv sein (dh regelmäßig zu zocken) - spass am spiel haben - mindestens 16 sein.. - ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg

    Ausrufezeichen starComa.ccg sucht member!!

    joa...

    ihr solltet
    - aktiv sein (dh regelmäßig zu zocken)
    - spass am spiel haben
    - mindestens 16 sein..
    - über irc und icq verfügen
    - ca. genauso gut wie wir oder besser spieln

    wenn das also auf euch zu trifft und ihr denkt das ihr uns das wasser reichen könnt, dann meldet euch unter:
    icq: 116805844 (psyke) oder 149757532 (phoenix)
    oder in #starComa bzw #sCa.ccg im quakenet..

    btw. bekommen alle member bei uns nen bnc *lock0r* ;>
    und nen fetten TeamSpeak 2 server ham wir auch!

    für infos über UNS checkt http://www.starComa.de !!

    Multigaming Clan since 1997, gesponsort von Die Sponsoren

    bis denn sCa|psyke
    Geändert von sCa|psyke (03.11.2003 um 00:11 Uhr)

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ahoi was issen mit eLe und vipi zocken die kein cnc mehr oda was los mit dennen? >_<.

    Ps:jo ich such schon lang neuen cnc clan , ich überleg noch .meld mich dann .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    ne die zocken nimma
    viper zockt jez halo und ele is in Empires ziemlich erfolgreich..

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von sCa|psyke
    ne die zocken nimma
    viper zockt jez halo und ele is in Empires ziemlich erfolgreich..
    vipi der noobie halo ^^.ps:bin alien bike pr0
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    hehe das alien bike is doch madig... der banshee is g0il

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach hör uf zu puppen ^^.Der Human BuggY is ultra fett >_<.Das Mg is zwar gewöhnungsbedürftigt aba dafür läufts rund .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    menno sucht hier wirklich niemand sonst nen clan? ;P

    hab im ersten post ma noch nen paar links eingefügt...
    übrigens bekommt jeder member bei uns nen bnc *lock* :>>
    Geändert von sCa|psyke (31.10.2003 um 17:14 Uhr)

  8. #8
    also ob hier unten mal einer hinschauen würde

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hmpf sollebn mich die sponsoren beeindrucken ^^ ich werd hard und software mässig kräftig von mami und papi supported
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    dich will ich ja auch nicht mehr beeindrucken, criminal... du hast ja schon interresse ^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    lol wiso hab ich ne email bekommen?! ...

    da stand thunder-mum oder so hat was gepostet. aber is wohl nicht oder was is das hier fürn KKAAKSCH?

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von sCa|psyke
    lol wiso hab ich ne email bekommen?! ...

    da stand thunder-mum oder so hat was gepostet. aber is wohl nicht oder was is das hier fürn KKAAKSCH?
    Das ist eine QM.

    Schau unter Profile--->Private Nachrichten.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    mh ne du hast unrecht... ich hab keine pm bekommen

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    haut euch zu brei und wer dann noch steht ! der hat recht
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    lol übertreib ma nich ^^

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    mh wir suchen immernoch member.

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Suchen ist das was der Mensch am meisten macht
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Genau der Mensch suchte nach Liebe, Frieden, Freunde, und der Erlösung durch den größten aller Götter.
    DEINE MUDDA???

    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=940500&l=1445&t=/de/fifa2005/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=940500&l=1445" border="0" width="350" height="31"></a>

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    18
    Clans
    starComa.ccg
    joa, aber jez grad suchen wir keine liebe sondern member...

  20. #20
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Tja dann werdet ihr niemand welche finden h3h3
    DEINE MUDDA???

    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=940500&l=1445&t=/de/fifa2005/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=940500&l=1445" border="0" width="350" height="31"></a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:53
  2. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 19:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 16:50
  4. Clan sucht Member! CS, CCG+ZH un Yuri!
    Von Overlord-1 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 12:32
  5. Changes - CCG Squad: Sucht Member
    Von C`ccG|Neo im Forum Changes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •