Squadleader und Member gesucht!!!

Joined
Aug 6, 2004
Messages
55
Points
0
Hallo Leute,

unseren Clan [TSC] gibt es schon etwas länger, wir haben uns aber entschieden, sozusagen eine "Wiedereröffnung" durchzuführen!! Hierbei wird die ganze Organisation, die Homepage und noch einige andere Dinge erneuert. Wir werden neue Squads gründen, für die wir nun natürlich auch member benötigen. Es handelt sich um folgende Squads:

Counterstrike Source:
Hier benötigen wir noch Member und zwei Squadleader die gut zusammenarbeiten können. Die Squadleader sollten ihren Job ohne größere Hilfe der leader meistern können, da wir sehr viel mit anderen dingen beschäftigt sind.

Call Of Duty:
Diesen Squad gründen wir ganz neu, also benötigen wir hier Member und zwei Squadleader.

CS 1.6:
Hier benötigen wor noch einen Squadleader, der sich sehr gut mit Taktiken etc. auskennt.

Aufnahmebedingungen:
1) 16 Jahre oder älter sein
2) Teamgeist entwickeln können
3) Etwas Zeit in der Freizeit mitbringen
4) Lustig und Freundlich sein

Wir bieten Euch:
1) Nettes klima
2) CSS Server, CS 1.6 Server
3) Bald eine nette Homepage
4) Keinerlei Kosten, nur Spenden

Ich hoffe ihr meldet euch bei uns und seid auch bereit im Clan mit anzupacken!

Kontakte:

ICQ:
220382849 (xT-Gamer, Leader)
296188106 (BouQuet, Leader)

oder an: tscclan@web.de

http://www.tsc-clanpage.com (ist im Moment offline, da ein neues Design für den neuen Release erstellt wird)

MfG

[TSC]xT-Gamer | Christian
 
Last edited:
Back
Top Bottom