Sponsor Gesucht

Joined
Feb 9, 2005
Messages
2
Points
0
SPONSOR GESUCHT:

Guten Tag... unserem Clan geht es nicht gut, wir brauchen dringend einen Gameserver ... es lachen schon alle über uns weil wir keinen eigenen Gameserver für Counter-Strike 1.6 haben ;) und dann tummeln wir uns eben mit 10 Leuten auf einem Publicserver :o
Wir sind ein Funclan, der für einen Server ALLES tun würde , aber wir sind noch nicht bereit uns einen selbst zu leisten, da wir alle ziemlich jung sind (Middleskill-Highskill)
;)

Bitte meldet euch ,
wir freuen uns

ICQ: 283643423
MSN: racoon_drcolt@hotmail.com
Email: drcolt@gmx.de
 
drcolt said:
(Middleskill-Highskill)

Dann wünsche ich euren Middel-Highskilled clan viel glück bei der sponsor suche, wobei das UF wohl der falsche ort für sowas ist ^^
 
drcolt said:
(Middleskill-Highskill)

Wenn ihr bis High Skill geht beim 1.6 dann kann man sich schon einen leisten, jeder Member 3 € im MOnat und dann :)
 
Es ist jetz schon eine ganze Weile vergangen und haben nun endlich einen sehr günstigen Serveranbieter gefunden, wer Interesse hat kann mir gerne schreiben ^^

ICQ: 283643423
MSN: racoon_drcolt@hotmail.com
Xfire: drcolt

Wirklich Spitzenserver bei super Preisen und mega Support !

besucht doch mal unsere HP:

www.rn-clan.de.gg

und ich danke allen die hier ihren Senf dazu gegeben haben ^^
 
Nun wenn man für einen Clan alles tut, sollte man bei min 10 Leuten einen Spieleserver zusammen bezahlt bekommen.
Dein Thema hat leider nicht viel mit Sonstige Games am Hut, will sagen falsches Forum :D

Darum:
schieb2.gif
 
Back
Top Bottom