Spieler sucht Clique

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Hoho!

Ich möchte mal wieder Red Alert3 nen bissel mehr zocken und da ich seit aX down gegangen ist nicht mehr richtig viele Leute zum zocken hatte suche ich ein paar nette Leute mit denen man viele Stunden verbingen kann. Wär toll wenn diese Leute auch mal zu etwas anderem bereit wären wie Dota, --> Siedler von Cata <-- ( mit Killa King und co xD ) , BFME, BFME2.

Neben mir sind dann noch 2 anderen Kollegen die bestimmt auch noch interesse hätten nen bissel aktiver RA3 zu zocken. Vor allem wenn bald dann der Patch 1.8 kommen würde. Ebenfalls 2 ex aX member.
 
Der Nickoteen.... :)


Ex aXler sind immer willkommen :)
habe dir eine pm geschickt!

greetz
 
Last edited:
hi nickoteen^^ kennst mich ja noch war auch bei aX^^ Könntest ja zu mir ankhar und rapid kommen waren auch alle bei aX^^ schau dir einfach mal unser subforum im uf an [I.M] incantatem mortis oder schreib mich mal in icq an^^ würd mich freuen wenn du zu uns kommen würdest^^

www.incantatem-mortis.de
 
*OKTRON iS ThE WaY* Yep thats right I would saY! Smile
 
Oktron sollte sein Budget in die Erforschung neuer Werbeslogans stecken.

@Nicko: Du weißt ja selbst, dass du bei uns fast alle Games zocken kannst, irgendjemand zockt immer mit. Ob Catan, RA3 oder BFME2 :D. Und ich wette wir haben noch mehr was dir gefällt... :D Worms Armageddon, Flatout 2, Zero Hour, Team Fortress, Unreal Tournament, Battlefield 2, S4-League, Warzone, Age of Wonders, Age of Empires. Wir sind voll die Allrounder Gang xD
 
Mhh freezy hackt immer auf mich rum :-D


Ausserdem war ich doch einer der geilsten aX Member ! :D
bei uns gibs ausserdem auf der gb08 2 kisten bier die vom obel spendiert werden und ne runde pizza 4 all! natürlich nur , wer ein geiles oktron shirt hat! wenn das mal nix ist! ausserdem sind wir super aktiv :top

games die ich euch anbieten können mit unserer truppe :
WC3 DOTA
Wolfenstein: Enemy Territory
C&C Generals - Zero Hour
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
C&C Yuri's Revenge
Command & Conquer: Red Alert 3
Call of Duty 2 Multiplayer
Counter-Strike: Source
Act of War: Direct Action Act of War: Direct Action
Need for Speed: Underground 2
C&C Red Alert 2
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror's Edge
Combat Flight Simulator 3
Dawn of War 2
Battlefield 2
Space Rangers 2
C&C Red Alert
C&C Renegade
Manhunt Manhunt
Command & Conquer: Red Alert 3 Beta
Call of Duty: World at War Multiplayer
 
kannst mir nich erzählen dass ihr aktive yuri zocker habt :p
sonst join ich sofort ^^
 
In der Hauptsache wird bei OKTRON Red Alert 3 gespielt. Das ist auch eine Vorraussetzung für die Clanmitgliedschaft. Darüber hinaus werden funmäßig auch andere Games gespielt.

Clanmäßig werden aber nur CnC Spiele unterstützt. Alles andere geht auf eigene Kappe der einzelnen Spieler.
 
tim wir rocken in yuri xD end lustig is sowas noch bissel was los !
 
games die ich euch anbieten können mit unserer truppe :
WC3 DOTA
Wolfenstein: Enemy Territory
C&C Generals - Zero Hour
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
C&C Yuri's Revenge
Command & Conquer: Red Alert 3
Call of Duty 2 Multiplayer
Counter-Strike: Source
Act of War: Direct Action Act of War: Direct Action
Need for Speed: Underground 2
C&C Red Alert 2
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror's Edge
Combat Flight Simulator 3
Dawn of War 2
Battlefield 2
Space Rangers 2
C&C Red Alert
C&C Renegade
Manhunt Manhunt
Command & Conquer: Red Alert 3 Beta
Call of Duty: World at War Multiplayer

Ich glaub soviele Spiele gleichzeitig hat nicht mal AX unterstützt.
:p
 
Hi liebe uf community.

Erstmal ein großes dankeschön an die beste community der welt,da ihr so schöne angebote gepostet habt.
Ich werde erstmal in mich gehen und ein bisschen darüber nachdenken wohin ich nun gehen werde.



Liebe Grüße, euer Nickoteen
 
Ok lieber Nickoteen :)

Du und Grubi könntet mal öfters im ICQ sein btw, damit wir mal mehr bfme2 zocken können :). Würdet ihr mitmachen hätte man sogar genug leute für nen Squad :p
 
Am besten find ich, dass die Leute hier so Membergeil snid, dass jedes Spiel das irgendwer ausm Clan irgendwann mal gespielt hat, als supported aufgezählt wird^^
 
Manche übertreiben gerne ein klein wenig. :p

Ich habe das denke ich relativiert. ;)

Oktron = CnC
 
Ich dachte Oktron = ThE WaY? :(
 
games die ich euch anbieten können mit unserer truppe :

Wolfenstein: Enemy Territory
Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
The Ultimate Box
Dawn of War 2
Call of Duty: World at War Multiplayer

hmmmmm.....mal lust auf ein ründchen von den spielen? vor allem ET! da brauch ich wieder übung....!
 
hey gerne! heute abend könnten wa ja mal mit paar leutz et zocken hätte ich super bock drauf !
 
also ich kann dir SoDsW empfehlen, nette leut und organisiert.
Ansonsten gibt es ja noch T2D unorganisiert, dafür nette leut mit denen man die nacht mal durchzocken kann.
 
Back
Top Bottom