+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SoDsW goes WC3 TFT!

Eine Diskussion über SoDsW goes WC3 TFT! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hallo liebe Community, als erstes wünsche ich euch frohe Ostern und das nicht nur Eigelb in den Eiern drinne ist! ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    SoDsW goes WC3 TFT!

    Hallo liebe Community,

    als erstes wünsche ich euch frohe Ostern und das nicht nur Eigelb in den Eiern drinne ist! - Dann möchte ich mich kurz selber vorstellen, bevor ich zum eigentlichen Sinn des Topics komme! - Die Membersuche für ein komplett neues WC3 Team!


    Wer bin ich und was will ich!?
    Also, mein Name ist Andreas Jäger, komme aus Heilbronn und pendel alle 2 Wochen wegen beruflichen Zwecken für paar Tage in die Hauptstadt nach Berlin. Mittlerweile habe ich das 24. Lebensjahr erreicht und würde das zumindest gerne verdoppelten!

    Durch meinen Job, steh ich eigentlich immer unter Strom, die Hauptzeit verbringe ich aber am PC, durch organisatorische Angelegenheiten und weitere Aufgaben die sich nur am PC bzw. über das Internet erledigen lassen, würde ich behaupten, dass ich jeden Tag mindestens 6 Stunden im Internet zu erreichen bin.

    In dieser Zeit kann ich mir auch erlauben mal 1-2 Games zu zocken und Abends dann sowieso.

    Mein Hobby widmet sich voll und ganz der Organisation. Daher habe ich auch die Aufgabe übernommen in einem sehr aktiven und ewig bestehenden Multigaming-Clan, ein WC3 Team aufzubauen.

    Ich selber spiele schon sehr lange WC3 und WC3 TFT, wobei ich seit einigen Jahren bei letzterem hängen geblieben bin. Mein Skill ist zur Zeit sicherlich nicht der Beste, da viele Pausen auch inaktive Zeiten gebracht haben. Aber darum soll es in unserem Team auch nicht hauptsächlich gehen!

    Also wer nun noch Interesse hat, sollte sich die Zeit nehmen und den Rest auch noch durch zu lesen.


    SoDsW - Surf on Deadside Warriors
    SoDsW wurde am 21.12.2001 im Spiel Red Alert 2: Yuri's Revenge gegründet.

    Anfangs noch ein kleiner Fun Clan, wurde er immer größer und größer, sodass aufgrund des vorgegebenen 20er Limits sogar mehrere Clans nötig waren. Immer wenn dann die zahlreichen Member in den Online Lobbys versammelt waren, hieß es "SoDsW pwns the bunker".

    Doch beschränkte sich der Clan nicht nur auf Yuri's Revenge, es wurden auch weitere Spiele erschlossen. So eröffnete SoDsW unter anderem Squads in Warcraft 3: The Frozen Throne und Generals bzw. anschließend Generals: Zero Hour. Während der WC3 Squad eher kurzlebig war, zeigte sich der Generals Squad lange Zeit als wichtiges neues Standbein. Außerdem wurde ein Battlefield 2 Squad eröffnet, der in seiner Blüte ebenfalls gut besucht war.

    Durch zahlreiche neue Member wurden auch die Interessen immer vielseitiger, weswegen auch ein Counter Strike: Source Squad möglich wurde. Auch dieser florierte lange Zeit. Parallel zu diesem wurde auch unser wichtiger Tiberium Wars bzw. anschließend Kanes Wrath Squad aufgebaut

    Leider trifft auch hier zu: Alle guten Dinge finden irgendwann ein Ende. So mussten fast alle vorher erwähnten Squads durch Mangel an Interesse aufgegeben werden, außer der Kanes Wrath Squad, welcher auch heute noch ein wichtiges Standbein von uns ist. Der Counter Strike Squad hat zudem beschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Doch ist der standhafte Clan SoDsW durch soetwas nicht zu erschüttern, weswegen kurzerhand neue Spiele erschlossen wurden.

    Battle for Middleearth 2, Red Alert 3, Call of Duty 5, und Dawn of War 2 waren solche Squads, welche jedoch irgendwann ebenfalls das selbe Schicksal ereilte. Die beiden ersten wurden mangels Interesse geschlossen, der Dawn of War 2 Squad machte sich selbstständig. Aber auch dies hat uns nie aus der Bahn geworfen. Mit Battleforge wurde unser derzeit jüngster Squad gegründet.

    Durch die mittlerweile eng zusammengewachsenen Member und die familiäre Atmohsphäre ist der Zusammenhalt größer denn je, und so werden auch nach Lust und Laune viele Spiele zusammen gespielt, für die es keinen offiziellen Squad benötigt. So sind z.B. Worms Armageddon, S4-League, Renegade, Unreal Tournament 3, Supreme Commander oder Flatout 2 einige unserer zahlreichen regelmäßig gespielten Fun-Games.

    Mit dem Release von Battlefield Bad Company 2 hat sich uns ein weiteres neues Game erschlossen, ebenfalls mit Starcraft 2 und Heroes of Newerth. Diese Spiele spielen wir aktiv.

    Auch ist die optimale Fusion aus fun und Ambition zu erwähnen. Wir wollen unseren Membern die Möglichkeit geben sich nach ihren Wünschen zu entfalten, ohne sich auf fun oder Skill festlegen zu müssen. So wurde bisher in allen Spielen sowohl zum fun als auch ambitioniert in esports Ligen gespielt, teilweise auch mit einigen Erfolgen.

    Ein weiterer positiver Aspekt ist die große Kreativität und Communityarbeit in SoDsW. Wir haben und bereits mit kreativen Ideen in zahlreichen Spielen engagiert. Sei es durch Maps und Mods für C&C Spiele (z.B. "Micro Arena" oder "Granatball" in C&C3), ergänzende Tools (z.B. der Beta Unlocker in RA3), ein dem Brettspiel Risiko ähnlichen Fun Spielmodus oder einen SoDsW Spielmodus für Worms, um ausgewählte Beispiele zu nennen. Ebenfalls zeichnen wir uns durch das große Engagement im preisgekrönten United-Forum aus.

    Dieses Engagement und dieser Zusammenhalt wird SoDsW auch in der Zukunft weiterbestehen lassen. Wir danken allen Membern für die großartigen Jahre und sehen erwartungsvoll den kommenden entgegen.


    Was SoDsW sucht...!
    Member, unzwar WC3 TFT Member!
    Aber wir schauen dabei nicht nur auf den Skill. Uns, bzw. mir als WC3 TFT Teamleiter ist es sehr wichtig, dass auch das Menschliche passt. Ich denke die meisten benutzen das Spiel als Ausglich zum täglichen RL Stress. So wie z.B. ich auch.

    Daher sollte man sich auch gut unterhalten können.

    Das schließt aber nicht aus, dass SoDsW nicht in Ligen und an Cups teilnehmen wird. Das ist auch ein Ziel von mir, dass wir in ungeplanter Zeit ein Team haben, dass in diversen Ligen und Cups teilnehmen. Mit welchem Erfolg das dann letztendlich passiert, ist abzuwarten!

    Dein Skill ist uns also eigentlich egal, denn wir haben alle bei 0 angefangen und sind durch "spielen" zu dem geworden was wir nun sind. Daher ist es für uns wichtiger, dass wir mit Dir reden, oft spielen (das bedeutet, eine gewisse Aktivität sollte gewährleistet sein) und auch mal über Voicesoftware quatschen können.

    Eine gewisse Forenaktivität sollte deinerseits auch gewährleistet sein. Du siehst, wir schauen mehr auf Dinge, die das Clanleben fördern wie die Ranks hinter unseren Nicks! - Aber ich denke, der wird von alleine kommen und auch steigen!

    Also mal in der Übersicht:

    # Aktivität in Clanforen und Game
    # Freundlichkeit und eine gewisse Reife
    # Skill eigentlich egal, wäre dennoch cool, wenn das Spiel nicht gerade aus der eingeschweisten Hülle entnommen wird!
    # MSN / ICQ sollte vorhanden sein
    # Voicesoftware (wir verwenden Mumble!)


    Kontaktmöglichkeiten
    Einfach hier im Topic schreiben, beantworte auch gerne Fragen!
    PM's beantworte ich natürlich auch.

    Der Clan ist über www.sodsw.de erreichbar! - Wer sich sofort angesprochen fühlt kann sich auch gerne in folgendes Forum sofort bewerben: http://www.united-forum.de/sodsw-f267/

    Ansonsten der direkte Kontakt über MSN: aNdRz@live.de
    oder ICQ: 572 819 135

    Ich freue mich auf die eine oder andere Anfrage!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Suchen immer noch, sind mittlerweile 7 Mann!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    hallo !
    ich bin vor kurzem (gegen meinen eigentlichen) durch nen freund zu WC3 gekommen und finde es durch die komplexität recht interessant und würde das spiel etwas näher kennen lernen. allein ist es meiner meinung nach sehr sehr schwer in das spiel reinzukommen da ich ja fast keine ahnung von den build ordern , fähigkeiten , items , etc. habe . wenn ihr vlt noch nen total n00b sucht dem ihr das spiel richtig beibringen könntet wär ich dafür sehr dankbar .
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sodsw
    Von OHHvT/Funztnet im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 10:52
  2. [-MUM-]vs[SoDsW]
    Von RushCabal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 17:46
  3. [SoDsW]Soldier Austritt, [SoDsW]MindChamp Eintritt :)
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •