• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So ist das

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,791
Points
230
mit der Rasselbande von GMZ.

Nachdem ich es nach dem 3ten Versuch geschafft hatte in ein Diskussionsgespräch mit dem Clan zu treten (müsste irgendwo in deren Unterforum sein, sofern nicht gelöscht), wurde ich heute aus dem Forum gebannt. Dafür hätte ich gerne eine Begründung. Steht ihr nicht so auf Kritik?

Lags daran das ich euch gezeigt habe, dass ich Recht behalte?

Falls jemand von euch Vögeln das ließt ich brenne auf Antworten.
 
Ich fühle mich ungerecht behandelt, wenn ich meiner Meinung keinen Ausdruck verleihen kann.
 
Mücke > Elefant
Keine Ahnung, was du so nen Aufstand machst
 
Clans öffentlich in einem Forum zu attackieren bringt nix.

Möge der bessere Clan länger existieren. Sei es GMZ oder AVanti!
 
Ich weis auch nicht, was du da ständig irgendein "Scheiss" in das Forum schreibst.
Alleine der letze Thread, wo du sie darauf aufmerksam machst , wie viele User auf der Website waren etc.
Das kann dir doch Völlig egal sein.
Was du da treibst bzw. getrieben hast ist einfach sinnlose Provokation.

Macht zudem sehr viel Sinn deinen Clan mit der GMZ zu vergleichen :S
Nunja keine Ahnung, was du dir davon verspricht , aber anscheinend hälst du sehr viel von dir und deinem Clan.
Aber vllcht interessiert dich ja mal meine meinung GMZ vs Avanti

Avanti sagt mir überhaupt gar nichts --> Pluspunkt für GMZ
Avanti hat Leute wie dich. Wirkt irgendwie arrogant. Die GMZ ler sind alle sehr nett --> Pluspunkt für GMZ

Klingt irgendwie komisch.
Vllcht solle ich das mal in eurer Clanforum schreiben. Weil diese Aussagen mit sicherheit genau so "Wertvoll" sind wie deine Vergleiche bzw. anmerkungen
 
Fühl dich dazu eingeladen in unser Forum zu schreiben.

Wenn man kein UF-Spiel spielt ist es klar das man uns hier nicht kennt, da wird eine ganz andere Zielgruppe haben.
Ich bin nicht arrogant, sondern selbstbewusst ;)

Wenn du schon den doch so sinnlosen Vergleich aVanti - GMZ machst, dann nimm bitte auch andere Punkte auf.

Mehr HP Besucher?
Bessere HP allgemein?
Serveraktivität?

Sind nur ein paar Beispiele, aber ich bitte dich darum etwas in unser Forum zu posten.
 
Diese Punkte würde ich gerne in den Vergleich aufnehmen, leider habe ich keine ahnung , wie eure Situation ca einen monat nach clangründung war;)

Wir beide sind uns einig. dass ein Vergleich mit dem jetztigen Stand kein Sinn macht oder?
 
Jop,
aber mir gings auch mehr darum, dass ich glaube das das Projekt scheitern wird.

Weil es einfach vielzu "durchgeplant" ist. Man träumt von Sachen die absolut realitätsfern sind und mich aus dem Forum zu bannen find eich einfach nur schwach.
 
Dann erklär mir mal bitte, was an dem Projekt realitätsfern ist.
Und dann erklär mir mal , wo von sie Träumen.

Hab mir mal eure Website angeschaut.
Sie ist optisch in Ordnung. Inhaltlich sind auch news usw regelmäßig vorhanden.
Aber ich kann nicht sagen, dass da die GMZ Seite schlechter ist.

Es sind inhaltlich 2 komplett verschiedene Auslegungen
 
Es gibt viele Clans, wo scheitern, die hier auch aufm UF vertreten sind. Dann musst du dich auch an die wenden. Ich persönlich bin eher der Meinung, dass du etwas persönlich gegen den Clan hast (oder an einer Person) und irgendwie schlechtzureden versuchst. Dass was du tust, ist sicherlich keine Hilfe, sondern schlicht und einfach eine Provokation. Aus deinen Post im GMZ Forum kam nie etwas hilfreiches dabei rum.
Sowas ist arrogant und nicht selbstbewusst und gehört sich im Clangeschehen nicht. Dass lässt euren Clan sehr sehr schlecht wirken. Ich glaub ihr habt eher Glück, dass ihr nicht mehr im UF vertreten seid.
 
Sie erstellen unglaublich viele Squads. Unter anderem Spiele, die sich erst noch als Clantauglich beweisen müssen, dass als neuer Clan zu machen ist Schwachsinn, realitätsfern und Träumerei.

Allein wie die News geschrieben werden ist schon eine Sache für sich.
 
Team Avanti ist sozusagen unser Ex SoDsW CSS Squad ^^. Hatten bei ihrer Gründung also schon ne gute Ausgangsbasis, da festes Team mit genügend Membern. Konnten daher ihre Stärke natürlich noch ausbauen. GMZ fängt da eher bei 0 an, hat es dadurch um einiges schwerer. Naja ich finde auch einige ihrer Ziele etwas zu hoch gegriffen, aber wir werden ja in den kommenden Monaten sehen, ob sie gehalten werden können oder nicht :)
 
Wie viele Clans haben versucht sich im UF bzw. in C&C zu etablieren und kaum einer hat länger als ein Jahr bestanden. Und spätestens seit RA 3 haben selbst so manche Traditionsclans Problemchen ihre Squads aktiv zu halten.

Daher hatten wir diesen "Blühende Clanlandschaften" Thread, wo die Probleme der C&C Clanszene als Binsenweisheiten formuliert wurden - ohne sie gescheiterten Projekten direkt zuzuordnen.

Ansonsten sollte man die Clans einfach mal wurschteln lassen. Clans direkt anzugreifen gibt doch nur böses Blut.
 
Wenn du schon den doch so sinnlosen Vergleich aVanti - GMZ machst, dann nimm bitte auch andere Punkte auf.

Mehr HP Besucher?
Bessere HP allgemein?
Serveraktivität?

Das sind für dich vielleicht wichtige Punkte aber was bringt es einem viele Besucher auf der HP zu haben wenn da nur Leute wie du sind?
Was bringt einem die bessere Homepage wenn man eine völlig andere Zielgruppe hat?
Was bringt es einem auf nem Top-Server der auch noch Kaffee kochen kann zu spielen wenn da nur Leute zocken die nur sinnlosen Müll von sich geben wie du?

Lass sie doch Squads aufmachen.
Ist vielleicht sinnlos aber ihre Sache.
Ich selber verstehe nicht warum sie jetzt einen neuen Sqaudleader haben.
Soviel Arbeit sollten die doch nicht haben das sich vier Leute um einen 9 Mann starken Clan kümmern müssen.
Aber Wayne ist doch ihre Sache.
Wenn du ihnen helfen möchtest dann schreib ihnen doch nett warum sie nicht soviele Squads brauchen aber ich kann mich da nur allen anderen anschliessen, du willst einfach nur provozieren.

MFG
Nils
 
Eben!

Es kann dir vollkommen egal sein wieviele Squads ein Clan aufmacht. Wieviele Member er dafür als ausgangsbasis hat. Am ende zählt nur das Ergebnis, das du nicht beeinflussen kannst in dem du sie runter Spamst. Du bist weder einer ihrer Member noch eine Leader noch sonst was. Lass sie machen was denken und dann ist gut. Beschäftige dich mit deinem Haufen und gut ist. Ausnahme wäre nur wenn die euer Partner oder Freundschafts Clan wärt. Dann könntest du dich im Vertrauen mit ihnen auseinander setzen. Aber der öffentlich zugängliche bereich ist dann für sowas sicherlich der falsche platz.
 
Wie schon weg?
Na ja, dann hattest du recht behalten, trotzdem wollte ich dem Clan eine Chance geben :D
Aber na ja, irgendwie scheinen sie ja nun unter anderem Namen zu operieren. Vielleicht hat man sich für den Anfang ein bisschen viel vorgenommen...
 
Back
Top Bottom