• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skep

net schlecht gemacht :)

gefällt mir wobei ich fast net anderst bin bloss das ich zur zeit nachtschicht hab und total kaputt bin sogar zum besaufen zu kaputt zu bin und wenn ich dann mal utnertags nicht 12h am stück schlafe hock ich vorm pc naja mal kucken was sich in zkunft ergibt xD

sag um wieviel uhr du raus gehst dann kuck ich mal ^^ auf die webcam xD
 
Jau, eine wirklich interessante Vorstellung. Komm zur nächsten gB oder so, deine Getränkevorzügen könnte ich gut folgen :D
 
Nice Pics, du könntest fast auch beim Fratzencontest mitmachen ;)
 
lol du musst als kleinkind ja schon mächtig geownt haben mit dem grinsen xD
 
mal aus langeweile aktualisiert ^^

last.fm, bild, homepage geaddet :P
 
Bissl zugenommen haste aber schon lieber Hanni :kek
Aber ansonsten richtig gute Vorstellung. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die noch garnicht gelesen hatte ;)
 
Back
Top Bottom