SH@RK- --SuCHT GuTe MeMBeRs--

Joined
Apr 18, 2002
Messages
4
Points
0
Also:

SH@RK- ist Ra2 Clan!!
Wir suchen noch gute Members.
Wir sind gerade zu 2 Mein M8 und ich.
Ihr solltet gut 2 vs 2 Zocken können
und keine clanhüpfer sein :rollin :rollin

Also Postet !! !! !! !! :santa: :eye: :fu: :knife:
 
Hi , ich bin ein Clanhüpfer der 1 mal in 3 Monatne ra2 spielt und im 2v2 total absuckt darf ich joinen?
 
sag ihm, deine bedingungen die du hast, testgame etc..... bzw den gehalt müsst ihr noch ausmachen, er will sicher bei euch viel cash absahnen
 
Ja das erwähn ich normal erst am Ende ich verlang so ca 2000 pro Monat dann können wir uns irgendwie einigen ok ?
 
lol 2000 verdiehne ich nichmal obeohl ich leader bin TzTzTz

Ne mal im ernst wenn du Gut bist können wir testgame amchen ;)
 
McT4nK is das nen neuer burger bei McDonald´s oda hab ich was verpasst ? :lol: :lol: :lol:
 
Ja ihr n00bs hat was verpasst !!!

1 Ich bin der beste
2. ihr seid alle n00bs
3. Ra2Co0L ist net cool sondern gay !!

Seuche wie euch nehm ich net in mein clan !!!!
Da würde ich leiber 1 mann clan bleiben

Gruss DeR BeSTe :fu: :fu: :fu: :shout: :shout: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
eins ich muss ich dazu sagen , ich wollte gar nich in deinen n00b mcdonald´s clan , der is mir viel zu doof und wird wohl eh nich lange halten , das haben bis jetztz wenige c´lans geschafft du n00000000b :lol: :lol: :lol:
 
Mit wieviel kann ich denn rechnen ? ich und andi haben mit rap0rz mal nen month lang rank 1 gerockt
 
Back
Top Bottom