ROCK sucht members

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
www.rockclan.net


wir suchen noch 4 fähige members um bei der esl clanladder teilnehmen zu können http://www.esl-europe.net/de/news/5952/

die ROCKER sind alle samt sehr lieb.

ts2 bnc und all sonen krämpel haben wir zubieten, dadurch das unser clan multigaming ist habt ihr jederzeit einen experten für jedes game, wenn ihr mal was nicht zum laufen bekommt oder so.


midestalter 16

vor der aufnahme wird türlich ein testgame gemacht, wir testen pb ihr gut genug für usn seit und irh testet ob wir gut genuig für euch sind;D
 
ROCK bitte nicht mit Rocking verwechseln :)

sind aber echt nette Jungs ;)
 
daarksidee said:
rocking hat ja auch mehr als genug members, wir aber nicht ;((((


So viele sind wir nun auch nicht >_<

Ahjo hf beim suchen und findet gute skilled menschen :D
 
hmmm kann doch nicht soo schwer sein paar members zu finden ;(( wie sollen wir da esl clanladder spielen ;(
 
jo ihr könntet auch von Rocking ein paar Member abwerben nennt euch einfach ROCKing und die erkennen den Unterschied nichtmehr :D
 
ach pla;D wir werden noch besere members als rocking finden;D


btw. frage ich schon seit ner woche im irc nach, aber alle sind schon vergeben ;U(((
 
Ich hätte interesse!

zu finden bin ich in #fr@gm4r3 @ quakenet oder icq 123187379
 
Back
Top Bottom