-RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2
Points
0
HeyHo ihr Ra2 Zocker ich suche noch Gute Member für meinen clan. wenn ihr euch zu draut oben mit zu spielen dann postet und wir machen dann mal ein testgame. Ach ja ichsuche nähmlich auch ein festen m8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Clan hat 1 Member *mich* is erst seit 5 min auf :smokin:

also biss dann ....
 
löl das wird bestimmt wieder nen clan der HÖCHSTENS nen monat hält :lol: :lol:
 
lol wer bist du den dui noob dich mach ich im schlaffen plaatt du null!! _TCD_* LoooooooooooooooooooooooooooooL
 
@aRa2TanX

Ra2co0l hat nur seine meinung gesagt und du spamst ihm gleich an .... ich glaube in s0lchen clan möchte keiner wirdst sehn du bleibst der einzige member

cYu und beleidige nicht Ra2co0l :fu:


so das musste mal gesagt werden :kek: :kek: :kek: :kek:
 
lol thx godsmile ;)

aba das werden wir ja noch sehn wie lange dein clan hält hehe es gibt viele clans die net lange halten :smokin:
 
Back
Top Bottom