Ra2 cLan ( -TuGd- ) sucht leute

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hi aLL !!!!

wir suchen

- nette

- gute

- faire

members für unseren clan in ra2. der abbrev lautet: -TuGp- ( The United German Playaz )

also wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet
 
huhu, du spielst wieder ra2?
Kennst mich noch jaja, damals mit *LoYR* das waren noch zeiten gelle? :D
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
huhu, du spielst wieder ra2?
Kennst mich noch jaja, damals mit *LoYR* das waren noch zeiten gelle? :D

ja na kla kenn ich dich noch :p joa *LoYR* war schon kewl, ja ich spiele wieder ra2(hatte 9 monate pause)
 
Hi du kennst mich auch noch :D Früher bei -FasT* ... Wo ich noch Newbie war :D Da war noch was los in Ra2 :( Nun lohnt es sich kaum back zu kommen. Weil wenn Generals kommt dann werden noch mehr ByE ByE sagen ...
 
joa ich kenn dich noch :D ja ich werde wahrscheinlich auch generals zocken, wenn auf meinenm comp gut läuft...
 
ja ich wär durchaus interessiert, also ich bin
1.gut
2.nett
3.sexy (löl)

ihr müsst nur zugreifen.
 
Muffin würd mir ja besser gefalln lol - hunga. Sach ma Basti, warum fängste jetzt noch an mit Ra2? Das Game is eh schon voll tot und total vercheatet, das bringt dir nix mehr ausser dass es dich nerven kostet. Geh lieber schön einen rauchen (loly) davon haste viiieeel mehr ;)

Muffat hört sich irgend wie voll wie Murrat an - muha :kek

Mir fällt grad auf dass man Muffat voll umbenennen kann, also meine beiden Favos: Muffin und Murrat muha - eure?
 
ach ja zu tobi . Muffat, Nussfahrt, SchlussFahrt, Kusstat, ETCarat
 
das kenn ich dich irgendwoher :D na ja, auf jedenfall sollten wir uns dann mal auf ein testgame einigen ;)
 
Original geschrieben von inst!nct


ja na kla kenn ich dich noch :p joa *LoYR* war schon kewl, ja ich spiele wieder ra2(hatte 9 monate pause)
basti ich adde doch grad mal oki?
dann können wir mal wieder bissel ra2 zusammen zocken, mir gehen langsam eh die mates aus da alle zu generals gehen, vielleicht wird da wieder was draus ... ! :kek
 
bist nur nie on wenn ich on bin, aber im moment hab ich extrem viel für schule zu lernen! :(
 
schule geht vor jay.

du sagtest ich soll mich im msn melden doch wenn du on bist bin ich nicht on und umgekehrt,aber irgendwann finden wir uns schon.:D
 
Back
Top Bottom