• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

QuakeLive

b-a-d-b-o-y

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2010
Messages
14,321
Points
250
Hey Leutz, ich suche ein oder mehrere QuakeLiveSpieler mit denen man gelegentlich mal Daddeln gehn kann. Skill is egal, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das blutige Quake Anfänger relativ schnell die Lust verlieren, ist ja kein Counterstrike, in dem man sich irgendwo verkriechen kann...

Ach ja mein Lieblingsmode: TDM, aber auch CA.

Meldet euch einfach bei Interesse. Bin normal jeden Tag Dauergast im UF.
 
Ich hab's vor ca. 'nem Jahr 1 mal gespielt, bin also extrem schlecht. Für ein paar Matches am Abend wäre ich aber schon zu haben, hab' momentan eh ziemliche Langeweile.
 
oh garnet gesehn. meld dich mal per pn oder ins gästebuch wenn de zeit und lust hast ;)
 
Back
Top Bottom