+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Psy-FoXz` Uservorstellung

Eine Diskussion über Psy-FoXz` Uservorstellung im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Hi, ich bin der Psycho-Fuchs , Heiße im RL Marcel und wohne in Neustadt am Rübenberge, wo ich auch geboren ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    Psy-FoXz` Uservorstellung

    Hi, ich bin der Psycho-Fuchs ,

    Heiße im RL Marcel und wohne in Neustadt am Rübenberge, wo ich auch geboren wurde. Diese Kleinstadt liegt 30 km von Hannover entfernt und trotz der 40.000 Einwohner ist dort erschreckend wenig los, was einen dazu nötigt sowohl zum feiern als auch zum Einkaufen die Zugverbindung nach Hannover in Anspruch zu nehmen.
    Ich besuche nach den Ferien die 13. Klasse des Gauß-Gymnasiums in Neustadt, woraus folgt, dass ich im Sommer mein Abi mache.

    Ich mache in meiner Freizeit sehr gern Sport (Laufen und seit kurzem Fitnessstudio) und treffe mich mit Freunden zum Feiern, chillen,Kino, schwimmen, saufen oder worauf wir eben sonst Bock haben.
    Das mit dem Sport war nicht immer so, da ich während meiner Nerd Zeit ziemlich träge geworden bin.
    Das musste natürlich nach dem Ende meiner CnC Karriere schleunigst korrigiert werden und hat auch ziemlich gut geklappt.

    Ins UF bin ich durch einen IRC Link von Gravitiy|HFD zu einem Replay gekommen und war am Anfang ziemlich erschrocken: BOAHHH Die ganzen Pros von HFD und cYs schreiben hier ja Beiträge wie ganz normale User!!!
    Kannte die Jungs damals nur aus der ESL und war ein ziemlicher Noob, dachte irgendwie das wären Götter, kA...

    Zu der Zeit hab ich nur selten reingeschaut und nur recht wenig gespielt, was sich änderte als ZH rauskam.
    ich hatte ziemlich glück, dass ich bei GAC war ( immer noch als voll noob) als dort auf einmal bessere Spieler wie NoMercy, Unreal und RIPPER auftauchten, die das Niveau und damit auch den Anspruch arg nach oben gerissen haben.
    Da war auf einmal die Motivation da, mehr zu spielen, und da kam dann auch meine Aktivität im UF richtig auf.
    Ihren Höhepunkt erreichte sie, als ich bei SnD gespielt hab und wir mit LoG aka UF SPAM CLAN fusioniert sind, die ja hier auch ein Clanforum hatten.

    Einer der coolsten Momente war es wohl, 3 Gratulationstopics zum CW.CC gewinn durch uns ( fld ) auf einmal lesen zu dürfen und die so ziemlich die ganze deutsche ZH Community unsere Freude teilte und bei der anschließenden Entscheidung, ob das Ergebnis so bleibt oder doch OoE den Titel bekommt, mit uns mitgefieberte.

    Mit der Zeit begann ich auch OFF Topic zu lesen und damit die Beiträge der ganzen UF Persöhnlichkeiten.
    Daraus ergab es sich wohl auch, dass ich hier weiterhin mehr oder weniger aktiv bin bzw zumindest fast täglich hier lese, obwohl ich kein ZH mehr spiele.

    Mein erstes PC Spiel war Grand Prix 2, mein erstes Stragetiespiel Anno 1602, bin also eher ein Späteinsteiger im PC Spielen ^^
    Im Moment spiele ich nichts richtig, manchmal bisschen FIFA oder NHL, selten schaue ich mir ZH Replays an.

    Falls es im Studium nicht zu stressig wird, werde ich wohl bei CnC 3 wieder mit dabei sein, sowohl online als auch natürlich hier im UF

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo das sieht doch auch schon ganz nice aus

    Daß die ganzen "Pros" hier ganz normal Beiträge schreiben hat mich damals als ich hier anfing (da waren es noch TS-Pros) auch fasziniert.

    Was willst denn studieren?

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Kannte die Jungs damals nur aus der ESL und war ein ziemlicher Noob, dachte irgendwie das wären Götter, kA...
    Es waren götter vorallem dieser HFD|PalaDin
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Politik und Sozialwissenschaften, eventuell beim Bund, darüber muss ich mir noch klar werden ob ich Bock auf 12 Jahre da habe, ansonsten irgendwas ähnliches an ner normalen Uni, weil die HauptFächer, in denen man sich da prüfen lassen muss mir Spaß machen und auch meine besten sind, und mich die meisten Nebenfächer wie Psychologie auch interessieren.

    Ausserdem nur ein Semester Mathe und keine Prüfung darin, godlike

    Jo Pala, du warst damals auch Gott , bist es ja heut immer noch ein bisschen :P

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sozialwissenschaften, wie langweilig, das mit dem Bund ist durchaus ne gute Sache, allerdings solltest du dir Alternativen offenhalten weil da nur ca. 5% der Bewerber angenommen werden wenn nicht sogar weniger.

    Wus Rhinotank war mal godlike? Kann ich mir bei dem Newb irgendwie garnich vorstellen*G*

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Da denkt man doch gerne an die CW spamzeiten zurück ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Trance-Psy-Goa mixe
    Von asunflash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:44
  2. Nickel Uservorstellung
    Von Nickel im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:04
  3. Psy and frantic´s birthday^^
    Von RaD3oN^ im Forum LeVo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:40
  4. psy foxz, natuku
    Von SUCKYSUCK_ im Forum LoG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 20:46
  5. GAC][Psy-FoXz vs. iCr`s0ldi
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •