+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

professioneller Clan... Update!!!, es lohnt sich

Eine Diskussion über professioneller Clan... Update!!!, es lohnt sich im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Zitat von T-MaN Hmm glaube die meisten wissen nichtmal was EPS un so ist also mir persönlich sagt der clan ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von T-MaN Beitrag anzeigen
    Hmm glaube die meisten wissen nichtmal was EPS un so ist also mir persönlich sagt der clan leisure schon was und ist im eSport garantiert auch bekannter wie zh-clans wie WoH oder DP (sry wenns nicht stimmt)..dem entsprechend ist das ganze auch für die sponsoren interessanter..und des so größere und mehr Sponsoren man hat, des so mehr gelder werden fließen und des so besser fällt auch der Support für die Spieler aus is doch ganz klar :P also wenn ich wählen könnte, klar würde ich zu leisure gehen..alleine wegen den sponsoren..ist doch scheiss egal ob der clan jetzt schon in ZH aktiv war oder auch nicht..
    sehe ich anders. spaß und eine angenehme clanatmosphäre schließen erfolg nicht aus. einen clan aber nach erfolg und bekanntheit auszusuchen widerspricht meinem clanverständnis total. und solange man von den sponsoren nicht in form von bargeld "supportet" wird ist es doch total uninteressant was man kriegt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Das Thema Clans ist ja nunmal eh sehr sehr umstritten... Sprich der eine mag es so der andere so.

    Fakt ist, das die Clanatmosphäre sehr geil ist. Sprich Familiär und wer mich kennt weiß, dass ich der letzte bin der im ts keine dummen Sprüche reisst oder Witze macht. (Ohne das könnte ich auch gar nicht auskommen...)
    Der Squad hat jetzt nun schon einige mitstreiter gefunden, die sich auf Anhieb sehr gut verstehen.
    Denn kalr ist es was anderes, als wenn mans chon jahre zusammen spielt, aber irgendwann müssen sich solche Teams ja auch mal bilden. Damals ward ihr ja auch noch keine Busenfreunde. (Es sei denn man kennt sich schon voher)
    Wenn dich mein Angebot kalt lässt ist das durchaus ok, aber es gibt halt auch leute die sowas toll finden bzw. sich sowas wünschen.

    Gruß, Nico

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    meinst du die gehälter der Spieler oder das der sponsor geld in den clan pumpt? gehe mal von letzteres aus..is eigentlich normal..ich rede ja auch nicht von mousepads usw. sondern eher von LAN-Support usw. und solange TW nicht auf CPL, ESWC, WSVG oder wie se alle heißen gespielt wird, kann man auch nicht allzuviel als Spieler verlangen..aber das is der unterschied..gibt leute die spielen Spiele aus "Sport" also professionell (Winning/Losing) die den Wettkampf nahezu nur suchen und es gibt leute die spielen aus Spaß/Leidenschaft und aus zeitvertreib..

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von T-MaN Beitrag anzeigen
    ..aber das is der unterschied..gibt leute die spielen Spiele aus "Sport" also professionell (Winning/Losing) die den Wettkampf nahezu nur suchen und es gibt leute die spielen aus Spaß/Leidenschaft und aus zeitvertreib..
    richtig, aber das schließt sich meiner meinung nach nicht aus. ich habe in meinem clan zum beispiel beides .


    @ tribes:
    na dann ist ja gut, wenn ihr euch alle super vesteht. wie bereits erwähnt wünsche ich euch viel erfolg ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Wie isch schonmal geschrieben habe... ich werde es aus leidenschaft(Fan der Serie) und aus Sport spielen.
    Denn das eine schließt das andere meiner Erfahrung nach nicht aus.
    Ich spiele Volleyball. Zwar nicht profi Sportler mäßig aber schon sehr aktiv. bei einem Punktspiel kommts ja auch ziemlich auf gewinnen an, aber wenn man einen Ball besonders geil trifft freue ich mich total und das ist Leidenschaft pur. (Für mich)


    Gruß, Nico
    Geändert von Tribes (19.02.2007 um 20:51 Uhr)

  6. #26
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn ich nicht schon nen Clan für TW hätte würde mich so ein Angebot mit sicherheit reizen.
    Wenn man keinen Clan hat und bei TW was erreichen will, warum nicht?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Danke Nickel Genau die Leute sprechen wir an.

    Aber es wird sich zeigen wie die Demo verläuft bzw. das fertige Spiel wird.
    Gruß, Nico

    ps: @ Nickel: Welchen Clan biste?

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    eps? = elektronik pro series oda so ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich will professionell spielen wenn das spiel gut wird und dein angebot lässt mich absolut kalt.
    ich bleibe bei einem mehr oder weniger kleinen clan mit atmosphäre und leuten die ich seit jahren kenne. leuten mit denen man spaß beim spielen haben und gemeinsam im teamspeak lachen kann. wer sowas wegen ein paar speedpads und t-shirts aufgibt und dafür einem zusammegewürfeltem haufen beitritt ist in meinen augen komisch ^^.
    wenn tw mir zusagt und ich es erfolgreich spielen möchte gewinne ich mit sicherheit spannendere dinge als speedpads oder t-shirts (wovon man eh schon derartige massen zuhause rumfliegen hat, dass man mehrere kilometer straße damit pflastern könnte).
    ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und spaß mit deinem clan.
    Ja genau das ist die Sache.
    Als erstes sollte man in einem Clan viel zu lachen haben usw.
    Was soll man da sagen mal sehen wie sich Tw entwickelt.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja viel zu lachen hast in nem Clan net immer ^^

    Kommt drauf an was de bist und was de machst solange nur zocken und andre sich um suchen kümmern macht es spaß ohne ende aber sobald du einer bist der sich um sachen kümmert wirst merken wie die andren das nicht machen loal


    naja egal wir werden auf jeden Fall TW zocken und ne Menge spaß haben. Und ne menge versauter sachen machen ^^
    Da wir eh Ü21 geht das auch in Ordnung :P
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Ach was den stress macht man sich meistens selbst dabei aber stimmt schon je höher man steht umso mehr zeit braucht das ganze und so weniger wird gezockt aber es geht alles irgendwie. Aight und ich habe das ja schon alles mal durchgemacht:P

  12. #32
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kommt ihr noch klar?
    dafür ist das forum doch da, dass clans member suchen und kein clan wird als zusammengeschworener haufen angefangen haben, es sei denn es ist nen rl-clan, also lasst die hier doch bitte mal werbung machen lassen und wenn ihr kritik anmerken wollt oder spammen, warum schickt ihr dann keine pm?

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hat doch keiner was gegen.

    Suchen ja selber noch Leute für TW. Aber auch für unsern Anime Bleach usw haufen. :P
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich CnC-G /ZH noch?
    Von Steffen im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 16:15
  2. Lohnt sich die Razor?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:25
  3. Lohnt sich BeepWorld?
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  5. Standard USA, lohnt sich das in ZH ?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •