professioneller Clan... Update!!!, es lohnt sich

Joined
Feb 13, 2007
Messages
155
Points
0
Update:

Hi,
So nach einigen Gesprächen habe ich nun ein wirklich interessantes Angabot an alle Spieler zu machen, die professionell C&C Tiberium Wars spielen wollen:

Das Team, welches ich aufbaue, wird unter der Flagge von Leisure E-sports spielen. Dieser Clan konnte bereits sehr große Erfolge verzeichnen. (zB. Fifa Einzug in die Esl Pro Series., Ea lässt grüßen;) )

Facts:

- professionelles Management und Auftreten
- professionelle Homepage (die Seite wird gerade weiterentwickelt, Screens gibts bei Interesse)
- Bereits sehr große Erfolge in bekannten Ligen (Eps/eas...)
- Großes Feld an Sponsoren wie Raptorgaming,....
- Perfekte Clanatmosphäre/Clanklima
- eingetragner Verein
- Server für Voice und gameserver anderer Games sind Standart
- Ein eigenes Bootcamp (Halle) zum trainieren. (Attax lässt grüßen;) )
- Support wie T-shirts, Mousepads und dieser ganze andere Kram,...

Homepage: http://www.leisure-esports.com/
Esl-Link: http://www.esl.eu/de/team/965497/

So wenn Ihr Professionell spielen wollt und dieses Angebot euch nicht anspricht, dann weiß ich es auch nicht.... ;)

Falls Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach hier oder per Pn.

Mit freundlichen Grüßen, Nico "Tribes"
 
Last edited:
Wer seine Meinung zum besten geben will, kann dies selbstverständlich auch tun;) Aber bitte in gesitteter Form.

Also, nicht falsch verstehen, aber du solltest mal folgendes bedenken:

Ein Clan bedeutet unheimlich viel Arbeit. Möchte man die ganze Sache ernsthaft betreiben, kann man als Leader ruhig mal 20-30 Stunden die Woche (kein Witz) einplanen...allein die WarOrga, das Training, das Rekruten, Aktivität in der Community, Page up-to-date halten, Liga-Anmeldung, Werbung, Clanbesprechung etc. etc. etc....

Als nächstes ist die Frage, hast du schon Clanerfahrung? Wenn nein, wirst du dir mit oben genannten unheimlich schwer tun. Ganz ohne Vorkenntnisse ist dein Projekt eigentlich schon jetzt zum scheitern verurteilt...

Nächster Punkt...Konkurrenz. Leider werden zu TW-Release unheimlich viele Clans aus dem Boden spriesen....plus die ganzen alten, die reaktiviert werden (gelle Crash? ;))...d.h., jeder, der nen Clan sucht, hat ne riesen Auswahl...warum also gerade zu dir? Was willst du spezielles bieten?

Weiter gehts....du sagst "Kein Fun Clan". Wer joint nem neuen Clan, der ernsthaft spielen will, wenn es doch so viele Alteingesessene gibt, die schon nen gewissen Ruf haben?

Zum Schluß, noch zwei Ratschläge:

1. Join lieber nem bestehenden Clan und sammel Erfahrung. Nen Clan gründen kannste dann immernoch...

2. Fang mit nem Fun-Clan an...wenn er sich weiterentwickelt, schön, wenn nicht, brauchts dich auch erstmal net stören...

Wünsch dir trotzallem viel Glück bei deinem Unterfangen!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ich war schon in vielen Clans und habe auch schon einige leitende Positionen ausgeführt. Bin also kein Neuling was das angeht, auch wenn ich erst 16 bin. (Früh übt sich)
Das man viel Zeit aufbringen muss, ist mir durchaus bewusst... Aber gerade an Organisatorischen Sachen habe ich wirklich viel Spaß. (Möchte wenns geht, auch später mal beruflich in die Richtung... Eventplaung usw...)

Daher weiß ich das es viel Arbeit ist, aber ich bin bereit diese zu investieren. Wenn man sich genug anstrengt kommt meistens auch ein gutes Ergebnis bei raus. ;)

Zum Thema Konkurenz: Ich habe viele Kontakte, mind. 2 Sponsoren+ Eine wirklich gute Homepage und ein eigenes Script. Sprich die Startvorrausetzungen, die bei vielen Clans fehlen sind gegeben.

Aber trotzdem danke. ;)
 
Last edited:
plus die ganzen alten, die reaktiviert werden (gelle Crash? ;))...

Jaaaa :kek

@Tribes: Da du ja bereits Erfahrung hast und dir so etwas viel spaß macht, lass dich nicht abhalten. Was die Leute immer anzieht, ist ne anständige HP. Da du bereits geschrieben hast das ihr nen eigenes Script habt, kannste ja vielleicht auch wenn die Page noch nicht aktiv ist, mal nen Screenshot zur Verfügung stellen.

TS ist immer gut, wird aber evtl. in TW nicht mehr gebraucht, da TW ja ein intergriertes Voice Programm haben wird. Frage ist nur wie "alleine" man dort ist oder ob man wieder auf das gute alte TS/Ventrilo etc. zurück greifen muss.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Viel erfolg.

PS: Die Warriors of Honour nehmen keine Rücksicht auf Frischfleisch^^
 
H3h3, Danke.

Screenshot werde ich posten, wollte aber eben nachher aber eben noch 2 Kleinigkeiten ändern. Ich denke mal Vent/Ts wird wieder zum Einsatz kommen. Evtl. auch um sich mit Leuten zu unterhalten die gerade nicht im Game sind. Außerdem bleibt die Performence von dem Ding abzuwarten...

Gruß, Nico

ps: Ihr braucht keine Rücksicht nehmen, wir spielen nur in den höheren Ligen:P
 
"Wir" muss erstmal gegründet werden^^ Und wir, nehmen natürlich auch an der internen Ladder teil. Inwiefern sich clanwars.cc, esl und ubz noch durchsetzen können, wird sich zeigen ;)
 
Ja ist logisch...;)

Veilleicht wird das Game auch Grütze im Mp, aber man muss es ja nicht beschwören...^^


Gruß, Nico
 
"Wir" muss erstmal gegründet werden^^ Und wir, nehmen natürlich auch an der internen Ladder teil. Inwiefern sich clanwars.cc, esl und ubz noch durchsetzen können, wird sich zeigen ;)

ESL muss sich nicht durchsetzen!
Das ist der erste Anlaufpunkt für Gamer..
 
Ein Voicechat Tool. Was net so ne verzögerung hat wie TS aber auch dafür net so Benutzer Freundlich ist.
 
Ein Voicechat Tool. Was net so ne verzögerung hat wie TS aber auch dafür net so Benutzer Freundlich ist.

Das zweite kann ich nicht unterstreichen :o
Wenn man nicht aufn Kopf gefallen ist kommt man locker klar!
 
Es gab ein update bzgl. des Angebots.
Denke es ist für vierle sehr interessant, deshalb lesen;)

Gruß, Nico
 
Nächster Punkt...Konkurrenz. Leider werden zu TW-Release unheimlich viele Clans aus dem Boden spriesen....plus die ganzen alten, die reaktiviert werden (gelle Crash? ;))...d.h., jeder, der nen Clan sucht, hat ne riesen Auswahl...warum also gerade zu dir? Was willst du spezielles bieten?


die frage die sich aber anders rum auch wieder stelt ist doch die, woher zum teufel sollten die spieler das recht nehmen beim tw release große ansprüche an eine clan zu stellen?
ich meine was hat ein spieler in den spitzen zeiten von zh gesponsort bekommen? genau:ugly
-also matirielle güter können es nicht sein
-ne schöne page braucht kein mensch
-ts server gibts gratis wie bald wasser in holland
-bncs braucht man im leben nicht
-train partner soll es ja in der ladder dann zu genüge geben und vorallem leicht zu finden sein
- das einzige was bleibt ist halt die atmosphere, das ist das einzige was ein clan bieten muss und weshalb leute da bleiben werden


@organisations aufwand, man muss halt gucken wie man die sache aufzieht und wie man mit seinen membern umgeht, fängt man dennen vom ersten tag an wie die mutti hinterher zu laufen wird es viel arbeit ja, geht man aber etwas härter mit ihnen um, vertraut auf ihre eigene motivation oder kickt sie bei groben vergehen ohne wenn und aber, läuft die sache von alleine


Das zweite kann ich nicht unterstreichen :o
Wenn man nicht aufn Kopf gefallen ist kommt man locker klar!

man kommt klar, trotzdem hat ts funktionen die vent nicht hat, zb mute binds
und bitte komm mir nicht mit vt hätte auch welche, das sind keine binds, wenns nur eine taste ist, voll nervig
und dann auch noch diese vielen versionen und dann ist die scheisse auch noch nicht abwertskomaptibel, ich hab irgendwie 4 vent versionen auf platte
vent ist echt unnötig überhpyed, da gibts echt kaum unterschiede zu ts, alles nur einbildung, sind beides proggys mit guter sound qualität und geschwindigkeit, blos die features machen es im endeffekt und da ist ts halt vorne
 
also wenn es eine clanwarladder geben wird, kommt der wettbewerb und dann geht es längst nicht mehr um die atmosphere ;)

time will tell

achja gibt auch son tool namens ventrilomix, indem alle ventrilo versionen und ts drinnen sind, also ziehmlich easy alles. geschwindigkeit, also da hat vent die nase vorn, habs selbst schon sooo oft in cs matches erlebt, wie gross teilw. die verzögerung bei ts ist, die bei vent einfach nie vorhanden zu sein scheint(nicht umsonst spielen 100% der eps spieler mit vent und net mit ts). ansonsten bevorzuge ich pers. immer vent, da ich auf son mute-schnickschnack sehr gut verzichten kann.
 
wenn du spieler um dich rumhast die ptt haben oder NIE irgendwas im hintergrund machen, ok
 
Hi, ich wollte mich nochmal an alle die sich bei mir gemeldet haben bedanken. Wir nehmen immernoch ein paar leute auf, wenn sie es wirklich ernst meinen. Siehe dazu auch das Update im ersten Post.

Gruß, Nico
 
So wenn Ihr Professionell spielen wollt und dieses Angebot euch nicht anspricht, dann weiß ich es auch nicht.... ;)

ich will professionell spielen wenn das spiel gut wird und dein angebot lässt mich absolut kalt.
ich bleibe bei einem mehr oder weniger kleinen clan mit atmosphäre und leuten die ich seit jahren kenne. leuten mit denen man spaß beim spielen haben und gemeinsam im teamspeak lachen kann. wer sowas wegen ein paar speedpads und t-shirts aufgibt und dafür einem zusammegewürfeltem haufen beitritt ist in meinen augen komisch ^^.
wenn tw mir zusagt und ich es erfolgreich spielen möchte gewinne ich mit sicherheit spannendere dinge als speedpads oder t-shirts (wovon man eh schon derartige massen zuhause rumfliegen hat, dass man mehrere kilometer straße damit pflastern könnte).
ich wünsche dir trotzdem viel erfolg und spaß mit deinem clan.
 
Last edited:
Hmm glaube die meisten wissen nichtmal was EPS un so ist :D also mir persönlich sagt der clan leisure schon was und ist im eSport garantiert auch bekannter wie zh-clans wie WoH oder DP (sry wenns nicht stimmt)..dem entsprechend ist das ganze auch für die sponsoren interessanter..und des so größere und mehr Sponsoren man hat, des so mehr gelder werden fließen und des so besser fällt auch der Support für die Spieler aus :D is doch ganz klar :P also wenn ich wählen könnte, klar würde ich zu leisure gehen..alleine wegen den sponsoren..ist doch scheiss egal ob der clan jetzt schon in ZH aktiv war oder auch nicht..
 
Back
Top Bottom