Pro beendet seine TW,KW "Karriere"

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Also hiermit gebe ich noch mal bescheid das hier für mich der Zeitpunkt gekommen ist bye zu sagen. Die Community war im Großen und Ganzen super und es hat immer viel Spaß gemacht hier Replays einzuschicken oder was zu schreiben.

Ich hätte mir leider von EA und auch von KW mehr erwartet und da die Zeit bei mir nicht mehr wirklich da sein wird die nächsten Monate werde ich nur mal hin und wieder ne Runde spielen.

Vorallem die ganzen EAS und EPS TW Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht und es war immer cool sich mit anderen zu messen.


Ich wünsche euch noch alles gute und möge die Community noch lange bestehen.

MFG PrOgAmEr

Edit:
Meine EPS Spiele werde ich natürlich noch bestreiten.
 
Last edited:
bald kommt ra 3 und sc 2,
da begegnet man sich dann sicherlich wieder

cu hf
 
Schade, dass du leavest.. aber deine EPS games wirste gar runter spielen, oder? musste ja nicht unbedingt trainieren wenns dir so unwichtig ist
 
tja Gunner ich kann deine Entscheidung hier voll und ganz Verstehen und hoffe das wir uns in einem Spiel begegnen das nicht durch Luck, Bo, Bugs und Spam entschieden wird.

GlhF
 
guckt mal sein NIck an :D PROGAMER also kurz Pro :S

Ja klingt schon bissle komisch
 
Schade, dass du leavest.. aber deine EPS games wirste gar runter spielen, oder? musste ja nicht unbedingt trainieren wenns dir so unwichtig ist

Ich denke Progamer ist schlau genug um zu wissen, dass wenn er jetzt EPS leaved, dass er dann sein hart erspieltes Geld nicht bekommt ;-)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen weiteren Planungen, Progamer.
 
Joa schade drum. Aber zur Zeit gibt das Spiel für den eSports fast nix her und das Allgemeine Öffentliche Intresse ist weit unter null :( naja Just 4 Fun zocken macht auch Spaß *g
 
Ich weiss nicht was ihr habt, mit Kw ist doch alles in Ordnung, läuft alles, keine Asyncs, keine Disconnects, nichts Imba, keine bugs, alles gut :z :rofl
 
ich werd auch net mehr spielen. nur noch ausstehende spiel bei denen es um was geht (f7c, wcg nur die online qualis, eam gar net mehr)

hab komplett aufgehört. es macht einfach kein spass und ich hab auch net wirklich zeit dafür. immerhin hab ich bissl was gewonnen in cnc.

ich werd dem UF aber erhalten bleiben und der esl auch ^^ ihr seid mich net los :P
 
du machst auch nur das was aightball gesagt hat ^^ Just for fun

Versuch du mal esl oder ladderspiele hinzubekommen. Sowas blödes hab ich lange nicht mehr gesehen. Da ziehe ich jedes SW Gen vs Inf Gen vor.

@ damned der sorbit war schneller :(
 
Ne da find ich "Nie" besser. Dann wird einem auch nicht schlecht bei dem gedanken daran das man sich für so ein Spiel mal extra 3 Wochen Urlaub genommen hat *g
 
Bei mir steht halt jetzt RL an 1.Stelle.

TW war ein gutes Spiel sonst hätte ichs net gespielt.

Man wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit auch in keinem anderen Esports Game mehr sehen so wie es ausschaut. Aber zu 100% kann man das nie sagen.
 
Back
Top Bottom