+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

plan-B sucht CCG Gamer!

Eine Diskussion über plan-B sucht CCG Gamer! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; SnD hat mehr...

  1. #81
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    SnD hat mehr

  2. #82
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Er hat top clans geschrieben -.-

  3. #83
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ger top clans^^

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ändert nix am kontext thunder :P

  5. #85
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ok hast ja Recht,wir sind n Ger Noob-Clan

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    hab nich gesagt das ihr noob seit.
    ihr geltet nurnicht als top. vom skill seit ihr es teilweise aber der ganze clan zählt so nicht.. liegt vll daran das ihr kein cw bzw. nicht soviel cw spielt.

  7. #87
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    hmm...da siehst etwas falsch^^

    LoG war alleine schon meistens unter den Top 10-20.SnD früher eher nicht,nein.Du zockst ja auch net grade CW aber Rocking is n ger Top-Clan,oda?Ahjo,Nils lass jetzt deinen Kommentar dazu stecken

    Aber seit der Fusion wollen wir uns jetzt eher auf ESL konzentrieren.Frag mich nciht warum
    Aber der Clantag SnD wird nicht mehr lange leben....
    Clanwars sehen wir in naher Zukunft erstmal als Trainings-Liga an wenn ich mal Be-Fair zitieren darf.Is halt so,aber die Aktivität an CW zeichnet einen Top Clan auch nicht aus,wie ich finde.egal^^

    Back to Topic mal wieder:

  8. #88
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by [LoG]Thunder
    Ahjo,Nils lass jetzt deinen Kommentar dazu stecken


    Ne ich will auch spammen

    ja Team Rocking ist ein deutscher top clan
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #89
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    eiegntlich solltet ihr aslle gebannt werden ist es so schwierig nicht zu spammen???? sry aber as regt mich manchmal auf.Könnt ihr auch über messanger oder icq regeln ob ihr top seit oder nicht.Bitte hört mal auf damit

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap

    :P

  11. #91
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Gut, dass ich heute gelernt habe, dass Rocking ein pro clan ist.( Thoniel #147 esl; 1 Spieler top 20 esl; kein team top 10 im 2on2 esl)
    Das soll kein flame sein oder so, ich habe nichts gegen euch und bin auch der Meinung dass ihr gut seid, aber in meinen Augen sind die einzigen top clans in Deutschland plan-B, iCr und HFD.
    @pB: Wie alle anderen Clans werdet auch ihr hier keine Member finden, kA warum is ber so :P

  12. #92
    Original geschrieben von mOrBoS

    @pB: Wie alle anderen Clans werdet auch ihr hier keine Member finden, kA warum is ber so :P
    hier findet man keine member ^^

  13. #93
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von B-TightX
    sry ice wegen spam, aber ich muss unbedignt was klarstellen

    @rhinotank du hast es falsch verstanden. bzw ich selbst auch. als ich gesagt habe "mein pig liebt nun jeder" das war falsch ausgesdrückt(pig=schwein pic =bild) deswegen auch schwein. ich habe es mit taktik geklärt und es ist alle wieder cool.
    Was du über mich denkst alder interessiert mich recht wenig. Ich kann andere menschen respektieren aber die flamer die mich versuchen zuzuflamen können dies in ihren jungen jahren noch nicht.
    und ich klaue keine rimes vom sido album ^^ .... spassten es endlich kopieren ihr könnt unsere style sowie noch kopieren ^^
    soso bist ja ganz schlau... denkst du wir haben das nich gepeilt lol? ^^ jo du bist ja anscheinend schon voll erwachsen jemand der sein mittelfinger zeigt und sone coole sonnenbrille auf hat is echt erwachsen... ach jo flam0r bist du ja keiner habe ich ja ganz vergessen - ich depp

    ich klau auch keine rimes von sido ich klaue ledeglich rhymes von ihm... aber yo du bist sicher der oberchilll0r der denkt weil er B-TiGhT heißt - das er plan von der materie hat... ich denke mal du weisst noch nichtmal was A.i.d.S. bedeutet oder gar was Royal TS is... najo vllt. habe ich ja glück das du das hier liesst weil du bist ja schon so reif das du sicher keine beiträge von kleinen kindern liesst (

    und mal eine frage, was hat plan-b mit progaming @ zh zu tun?
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #94
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by mOrBoS
    Gut, dass ich heute gelernt habe, dass Rocking ein pro clan ist.( Thoniel #147 esl; 1 Spieler top 20 esl; kein team top 10 im 2on2 esl)
    Das soll kein flame sein oder so, ich habe nichts gegen euch und bin auch der Meinung dass ihr gut seid, aber in meinen Augen sind die einzigen top clans in Deutschland plan-B, iCr und HFD.
    @pB: Wie alle anderen Clans werdet auch ihr hier keine Member finden, kA warum is ber so :P
    Team Rocking hatte seiner Zeit mehrer 2on2 teams in den Top 10.

    Ebenso hatten wir 3-4 gamer in den Top 20 der 1on1 ladder.
    zB ich war ein paar monate Top 5.Black ne zeit auf Platz 1 inner int ladder.
    Dumm nur das die anderen clans mehr spielen und wir mehr aus fun und nicht Wettbewerbgeil sind.

    @pb:

    Hier sind keine member zu finden ^___^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #95
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wie oft wollt ihr noch wiederholen, dass man hier keine Member findet^^. Sie werden es schon noch merken :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #96
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Man muss ja auch was zum Topic sagen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #97
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von Vicious


    Team Rocking hatte seiner Zeit mehrer 2on2 teams in den Top 10.

    Ebenso hatten wir 3-4 gamer in den Top 20 der 1on1 ladder.
    zB ich war ein paar monate Top 5.Black ne zeit auf Platz 1 inner int ladder.
    Dumm nur das die anderen clans mehr spielen und wir mehr aus fun und nicht Wettbewerbgeil sind.

    @pb:

    Hier sind keine member zu finden ^___^
    hatten is schon lange her... und pro clans sind grindsätzlich wettbewerbsgeil ^^

  18. #98
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich habe jetzt alle 4 Seite gelesen und ich könnt gerade kotzen .

    Sry aber 99% hier labern einfach nur end scheiße!

    Ich finde, nein ich weiß das Plan-b nen Top Clan ist egal wo sie stehen! Immerhin habe ich sie noch nie gerockt @ Rhino , HFD schon p.

    Mir ists auch egal dieses kindische geflame egal von wem hier, ist total arm! Ob nun B-Tight schrott redet oder ihr alle gemeinsam drauf eingeht macht für mich keinen Unterschied, es bestätigt nur mal wieder warum ich dieses Forum geistig lange hinter mir gelassen habe. Hin und wieder mal vorbei schauen ist k, aber dann langt es mir auch schon mit den total kindischen Aussagen ^^.

    @ Shadow

    Danke das wenigtens noch einer hier klar denkt und nen gutes Comment abgibt! Ich kanns ebenfalls bestätigen das ich immer gg gehört habe, was ich von einigen anderen Clans nicht gehört habe hier . Selbst von B-Tight!!!!!!!! Plan-B= Fairer Clan in meinen Augen und Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Also @ Rest hört auf mit der Scheiße und benehmt euch mal als währt ihr älter als 12 p. Ist echt kein Wunder warum die ganzen "coolen" Stammuser alle bzw. fast alle abgehauen sind bei so nem echt scheiß verhalten.

    Wenn ich nicht Squad leader wäre bei CFD würde ich es mir überlegen, alleine schon weil ich ebenfalls die alten Hawks kenne, mehr als viele hier im UF . Immerhin hatten wir mal nen Forum zusammen mit Eisi und dem Rest von Hawks. Der Clan geht einfach ab wie viele andere, aber von flaming habe ich von Plan-B hier nichts gesehen eher von dem Rest hier , somit sind sie attraktiver als sonst wer p . Lasst euch nicht so nen kram einreden, ihr seit klasse, habt was drauf und spaß am gamen. Immerhin konnte ich gg dich Presl, nen bissel schreiben im game, auf coole und lustige Art . Macht weiter so für mich bleibt ihr Top!

    @ iCr Leutz

    Nehmt euch mal nen Bsp. an Beni flamed der hier so hart ab? Nein, also denkt mal nen bissel nach, fühlt euch nicht wie die Kings und benehmt euch wie andere Menschen auch, wie ihr es hier sonst jeder von B-Tight fordert!

    @ HFD Leutz

    Das selbe gilt für HFD!
    Flame ich euch zu wg. Cheatern? Nein, also benehmt euch mal normal, es gäbe genug gründe euch zu flamen. Warum mache ich sowas nicht? Weil ich einfach weiß das es nicht zum Fairplay gehört und ich finde es ist arm auf altem Mißt rum zu reiten! Das einzige was zählt ist der Spaß am spiel was glaube ich viele vergessen habe!

    Meine Fresse ist echt zum kotzen, fast von jedem Top-Clan habe ich welche in der MSN Buddy und Kontakt, aber keiner benimmt sich so kindisch und bescheuert wie hier! Selbst rhino war sonst anders drauf!

    Meine Devise und ich glaube da stehe ich fast alleine da:

    Fairplay=no cheats/no flaming! Egal wie geil nen Clan ist Fairplay geht vor und ich kann dies auch von meinen Clanbuddys behaupten oder wurdet ihr jemals geflamed von uns? Wenn mal nen bissel grobere Töne vorkamen griff ich wenn ich dabei war immer ein! Selbst wenn ich es im nachhinein Erfahren habe klärte ich die Dinge mit den geflameten Clans und mit meinen Buddys! Benehmt euch auch mal so und seit mal wieder faire Gamer, die mehr können als nur so ne billige Tour!

    Wir sehen uns alle auf dem Schlachtfeld ohne Tränen und Flamen!

    Zu der Geschichte es gäbe hier keine Members kann ich nur lachen. Ich habe 2 gefunden hier die bös rocken. Kommt halt immer drauf an wie man sich gibt



    P.S. bin mal wieder gespannt was es für nen tolles comment dazu gibt, sieht bestimmt wieder keiner ein . Übrigens waren alle angesprochen mit den aufgezählten Punkten die mich ankotzen!
    Geändert von DrOn3sU (27.06.2004 um 03:43 Uhr)
    MFG

    Tino

  19. #99
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^mit mir hast den 3 hier gefunden.

    gg

    sage meinen nick bei CFD nicht. is geheim.


    Und was deinen Beitrag angeht hast du 100% recht.

  20. #100
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo,Tino,aber das wichtigste am Clan ist der Zusammenhalt.Man muss sich gut verstehen,sonst läuft gar nichts.
    Und wenn sich einige Leute nicht verstehen,dann kann man nicht einfach was schreiben und alles ist wieder gut.
    Klar,normal geht man jemandem aus dem Wege wenn man jemanden nicht leiden kann aus welchen Gründen auch immer,aber bis der Kriegsrat da oben das gerafft hat ist Weihnachten >_<

    Ach ja,und du kannst einen Clan nicht von deinen eigenen Leistungen gegen diejenigen beurteilen.Hast du gegen ganz plan-B und ganz HFD gespielt?
    Beides sind starke Clans,beide verlieren ab und zu und beide flamen wenn sie mal ehrlich sind etwas rum.

    Naja,aber die Deifinition über Fairplay von dir gefällt mir,respekt!

    Aber ich glaub,du bist hier der einzige der Member gefunden hat,oda

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:52
  2. -=15!=- sucht 3v3 Gamer
    Von -crackin_ty im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 09:42
  3. plan-B need a CCG ZH Shoutcaster!!
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:51
  4. Bester Deutscher CCG/ZH gamer.......
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 02:43
  5. starComa.ccg sucht member!!
    Von sCa|psyke im Forum Projekt Basar
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •