+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PC Battlefield 3 Clan Raptors sucht Mitkämpfer

Eine Diskussion über PC Battlefield 3 Clan Raptors sucht Mitkämpfer im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Kennst du das nicht auch? Du zockst EA Battlefield auf Computer Plattform online, kennst aber keinen einzigen Spieler und es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    6
    Name
    Uwe
    Nick
    Walltron
    Clans
    Raptors BF3

    Ausrufezeichen PC Battlefield 3 Clan Raptors sucht Mitkämpfer



    Kennst du das nicht auch? Du zockst EA Battlefield auf Computer Plattform online, kennst aber keinen einzigen Spieler und es wird einfach irgendwann langweilig allein zu spielen? Wenn dies so ist, dann komm doch einfach zu den Raptors.

    Der Clan der Raptors wurde mit dem Dice Release von Battlefield: Bad Company 2 ( BFBC2 ) am 26.03.2010 gegründet und wurde am 29..09.2011 auf Battlefield 3 erweitert. Die Gründungs Mitglieder des Clan setzen sich aus World of Warcraft Spielern zusammen die mal etwas anderes tun wollten als nur 2D Comic Monster zu bekämpfen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Gilden Führung können wir ein Clan Bieten der viel auf Spass, gutes Zusammenspiel und einen respektvolles und lustiges Miteinander setzt. Neben dem Spaß ist uns aber auch die Aktivität der Clan Mitglieder sehr wichtig.

    Dem Clan stehen ein 40 Slot (vier Maps DLC -Back to Karkand) und ein 64 Slot (neun BF3 Multiplayer-Maps) „BF3 Game Server“ sowie ein 16 Slot Ctanwars/Training Server zur Verfügung welche vom Clan gesponsert sind.
    Wir geben unser Bestes Cheater und unfaire Spieler von unseren Server fernzuhalten. So haben alle Mitglieder Clan Rang entsprechende Administrations Rechte, sowie eine Stream Verbindung zu PBban und GGC. Natürlich haben wir auch ein TeamSpeak 3 Server (Adresse 213.202.206.52:5530) wo wir uns täglich treffen für gemeinsame Schlachten für Erfolg und Ruhm des Clans Raptors oder einfach nur zum Quatschen.

    Der Clan basiert auf demokratischen Pfeilern. So dass jeder ein Mitsprache Recht hat und seine Idee und Vorschläge in den Clan einbringen kann. Das einzig was der Clan von seinen Mitspielern erwartet ist, das man sich an die von der Gemeinschaft erstellten Regeln hält.

    Wir hoffen wir konnten Euch von unseren Clan überzeugen und euer Interesse wecken uns mal kennen zu lernen. Wir freuen uns über jeden, der uns auf unserer Homepage http://raptors-battlefield.de oder im TeamSpeak besucht und natürlich umso mehr über jeden der sich uns anschliesst!

    Geändert von Waltron (11.02.2012 um 14:04 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    6
    Name
    Uwe
    Nick
    Walltron
    Clans
    Raptors BF3
    Leider müssen wir mitteilen das wir keine Unter 20 Jahre Alte Bewerber für den Clan mehr Aufnehmen, da wir den Altersdurchschnitt 25* nicht unterschreiten wollen.

    Erfreulich ist es das der Clan Raptors zurzeit ein Aktiven Mitgliederstamm von 50 Mitgliedern für gemeinsame Battlefield 3 kämpfe hat.


    WICHTIG: Der Clan Raptors hat einen NEUEN 60 Slot TeamSpeak 3 Server Adresse 213.202.206.52:5530
    Geändert von Waltron (11.02.2012 um 15:48 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Multigaming-Clan GermansWarrior sucht (u.a.) TW-Spieler
    Von Predatory fish im Forum Projekt Basar
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 20:32
  2. Multigaming Clan Blixx sucht Member
    Von Toasteen im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 10:52
  3. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:53
  4. Clan CCG Sucht Member/Admins/Sponsoren
    Von Marcel40625 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 19:03
  5. Ra2 cLan ( -TuGd- ) sucht leute
    Von inst!nct im Forum Projekt Basar
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •