Oster-Turnier 2007

Joined
Feb 22, 2007
Messages
1
Points
0
...Tja meine Freunde...

Da wir nun ZWEI erfolgreiche Turniere untergebracht haben (Weihnachts-Neujahr-Turnier und das Januar-Kurz-Turnier) steht schon bald das Nächste an!

Wir von DangerZonePlanet.de starten vom 23.03 - 15.04.2007 das Oster-Turnier [OTu].

Gewinnen wird dieses Mal wer von den Männern auf Platz 1 und 2 ist, und auf Weibchenseite Platz 1!

Aber um es ein wenig spannender zu machen, legen wir noch einen oben drauf!

Es gibt einen zusätzlichen Gewinner, wer in der oben genannten Zeit am längsten auf unseren Server gedaddelt hat!

Es warten auf euch tolle Geld- und Sachpreise, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Wo? Natürlich auf unserem Public-Server IP: 80.190.72.15:27015

Einfach auf unserer HP registrieren, für das Turnier anmelden und schon seid ihr dabei.

Viel Spaß und vor allem Glück beim Aimen, wünscht euch euer DangerZonePlanet.de Team!


www.DangerZonePlanet.de
 
Es sei dazu gesagt, dass es sich dabei um ein CS:S Turnier handelt.
Finde ich ne klasse Aktion, wenn ich das Spiel gut könnte wäre ich da wohl dabei :D

Nettes Intro habt ihr auf eurer Page.
 
Back
Top Bottom