+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

OG Loc's offizieller Rücktritt.

Eine Diskussion über OG Loc's offizieller Rücktritt. im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Obwohl ich dich nicht kenne BB Naja mich kennt hier eh keine Sau^^ BB und machs gut.....

  1. #41
    Obwohl ich dich nicht kenne BB
    Naja mich kennt hier eh keine Sau^^

    BB und machs gut..

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Muss ich jetzt wohl wegen zuviel Dummheit wiederkommen...
    Lies mal was er geschrieben hat,
    erst gecheatet dann Hautkrebs... Ende Aus.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  3. #43
    Dich will hier doch eh keine Sau! Die einen mögen dich nicht, die einen kennen dich nicht! Also tu uns den Gefallen...

  4. #44
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Keine Beleidigungen hier!

  5. #45
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    auch wenn ich nie viel mit dir zu tun hatte, ich sag ich mal bye und machs gut restlichen Leben

    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  6. #46
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Jaja das UF ist voller kleiner Flamer und Spammer, sie machen mir auch tagtäglich das Leben schwer, du musst einfach drüber stehen. Niemand hier hat eine weiße Weste und selbst ich, ja ich, der sagenhafte Mozart (auch Prozart in fachkreisen genannt(und wenn euch das jetzt nichts sagt, ich bin derjenige der euch in der Dlobby abgezoggen und am ende pwned geschrieben hat und in der dlobby als noob bezeichnet .)) habe meinen Mitmenschen unrecht getan und Leid zugefügt, JA ich habe Menschen getreten wo sie am Boden lagen, und JA ich habe katzen mit Stöckern und Steine beworfen und Fliegen Beine ausgerissen obwohl sie nur noch 2 hatten. Doch nun bin ich einig mit Gott, ich habe ihm mein Leben gewidmet und bete jeden Abend zu Ihm. Er hat mir vergeben sowie auch wir vergeben sollen, und somit sage ich, liebe UF comunity, VERGEBT OG LOC so wie auch ich und mein pate Gott euch vergeben haben. Amen.

    HULDIGT DEM VOGELGOTT










    und mir natürlich
    So far
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #47
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    nu weiß niemand mehr was er schreiben soll, ich hab die karten auf den tisch gelegt und ihr seid alle BAFF!
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  8. #48
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    warum sollte ich was schreiben, wenn ich nie stress mit og loc hatte^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    nu weiß niemand mehr was er schreiben soll, ich hab die karten auf den tisch gelegt und ihr seid alle BAFF!
    Es ist nur eine Vermutung, aber kann die Schreibflaute in diesem Thread daran liegen, dass sich kein Affe mehr sein Arschloch danach kratzt?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    das kann natürlich auch sein -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #51
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Affe? Arschloch? fapfapfap

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #52
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    habe ich hier gerade ein leises "mutti" vernommen?
    s' glatscht glei!

  13. #53
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Und das jetzt wo er so kurz vor dem Admin-posten war, naja gl OG
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  14. #54
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also eigentlich habe ich ja nur einmal gecheatet. Ich habe einmal auf dem Publicserver nen Speedhack benutzt, als das entdeckt wurde, war ich nach 10 Sekunden wieder runter.
    und das ist schon wieder gelogen!
    du hast uns innem browsergame betrogen....ich suchs gern nochmal später für dich raus wenne das schon wieder vergessen hast. uns gar als noobs beschimpft weil wir nicht glaubten dies sei möglich
    schön gestehst du dir dinge ein.

    und ne entschuldigung gibt man nicht damit einem auch verziehen wird. sondern um mit sich selbst wieder ins reine zu kommen, seine schuld ernsthaft vor seinem gegenüber zu bereuen und einzugestehen, darauß zu lernen es nicht wieder zu tun, eine gewisse persönliche einstellung zu finden! du entschuldigst dich nur wenn dir verzeihen wird? was hat das mit selbstreue zu tun? ich denke du musst erstmal lernen was es heißt über sich selbst zu stehen
    ich glaube dir nicht das du ernsthaft reue empfindest oder bereit bist dich zu ändern, sowas nie wieder zu tun.

    keiner ist hier ohne laster, vielleicht sind auch mehr hier wie du als manche glauben, doch das ändert nichts daran was du selbst hier verzapft hast und immer wieder tust.

    wenn du jetzt gehst interessiert es eh kaum jemanden...und ändern wird dich das auch nicht. du drehst deiner eigenen tatsache den rücken zu...das macht sie weder ungeschehen noch besser
    ich wünsch dir trotzdem viel glück
    Geändert von MacBeth (08.05.2009 um 21:16 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    So... Also da ich ja mit PN's überfüllt werde nochmal nen Statement...

    Also eigentlich habe ich ja nur einmal gecheatet. Ich habe einmal auf dem Publicserver nen Speedhack benutzt, als das entdeckt wurde, war ich nach 10 Sekunden wieder runter.

    Und mitm Krebs... Naja... War Hautkrebs. Ich hab es gesagt weil nen Freund von mir meinte ich hätte da Hautkrebs.. Naja. Ich hab es geglaubt... Ihr nicht. Konnte man nichts machen ....
    Also irgendwie erinnert mich die Geschichte ja an spirit, dessen UF-Acc ja angeblich von nem Kumpel gehackt wurde der daraufhin Werbe-PNs verschickt hat
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #57
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zewas!

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Tschüs mein Kleiner und halt die Ohren steif.

  19. #59
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Adios! Und machs gut! auch wenn wir uns nicht kennen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Das ist eindeutig der falsche Weg, wieso gehst du fast sang und klanglos heutzutage muss mann sich aufdrängen bis man gemocht wird !

    Nimm dir ein Beispiel an
    Müsli und Johannes B.Kerner.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zecke rücktritt aus ra2 !
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 18:46
  2. ev rücktritt
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 14:13
  3. rücktritt
    Von kryptochild im Forum JBC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •