OG Loc's offizieller Rücktritt.

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
So Community,

es ist soweit. Euer größter Traum geht in Erfüllung. Ich OG Loc, werde demnächst aus dem United Forum verschwinden. In jedem 2. Thread wollt ihr mich nicht haben, kritisiert mich, lacht mich aus. Nein, danke. Darauf verzichte ich lieber...
Ich werde auch alle Cookies löschen und das United-Forum in meinen Browser als unzugänglich markieren. So, dass ich gar nicht mehr in die Versuchung gerate wieder zu kommen.
Natürlich, hab ich am Anfang versucht drüber zu stehen, doch sagen wir ehrlich. Was bringt es noch hier zu bleiben, wenn die Hälfte des Forums ein Thread von "OG Loc" meidet, aber auch nur in den Thread schreibt, wie dumm ich ja sei.
So. Ihr mögt mich nicht?! Ich habe gecheatet, das gebe ich zu. Ich habe Doppelaccounts erstellt. Auch das gebe ich zu. Doch das ist schon etwas lange her und ihr hängt immer noch daran und kritisiert mich damit. Naja, ich sag es mal so. Ich hab letztens sogar noch Onkel Gerhardt zufällig getroffen und ihn auch ohne Cheats fertig gemacht. Vielleicht seid ihr auch einfach neidisch und ich weiß, das jetzt wieder ein Kommentar kommt like : "Auf dich neidisch?! Blablabla...." Erwachsene Leute, stehen zu ihren Fehlern. Reden darüber. Verzeihen einem. Als Kind noch habe ich es nicht zugegeben, dass ich gecheatet habe. Jetzt, 1 Jahr (?) später, sehe ich es ein, gebe es zu, rede darüber. Ich bereue es selber. Ich bin reifer geworden. Aber, was bringt es sich zu entschuldigen, wenn niemand da ist der einem verzeiht? Es hat mir halt als Kind Spaß gemacht zu gewinnen... Heute, kann ich darüber lachen, wenn ich verliere.
Apropos : Cheaten stammt aus dem Englischen und bedeutet betrügen. Ja. Ich habe Online betrogen. Doch seid ehrlich. Ist es schlimmer Online zu betrügen oder ist es schlimmer jemanden in die Augen zu schauen und ihn zu betrügen? Denn ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr noch nie betrogen habt... Dafür ist der Mensch zu egoistisch. Das habe ich gemerkt. Ihr könnt auch sagen, dass ich nicht reif bin, aber alle meine Lehrer schätzen mich auf 18-19... Kann daran liegen, das alle in meiner Klasse so alt sind. Ich bin 11. Klasse übrigens. Ihr kritisiert mich, doch seid selber nicht frei von Büßen... Ich werde ab und zu in diesen Thread reinschauen, bis keiner mehr postet. Wenn das der Fall ist, wird wie gesagt alles in Erinnerung gelöscht. Es ist zwar ein schwieriger Schritt, aber ich habe euch für jedes Kritisieren verzeiht und habt ihr mich noch so beleidigt, stand ich drüber. Wieso macht ihr so etwas nicht?! Ich glaube ihr seid von eurem Computer eingenommen, ihr nehmt die Sache zu ernst. Ohne Spaß bringt das Leben einfach nichts. Wer über sich selbst nicht lachen kann....
Also, ich werde mich dann dem Forum abwenden, viele von euch freut das, viele von euch kennen mich gar nicht, aber ich bin sicher, keiner wird mich vermissen, da ich ja - nach meiner Beitragssammlung - ein hyperaktives, dummes, cheatendes, flamendes, behindertes Kind bin. Nimmt man das alles zusammen, könnte man meinen ich hätte eventuell ein Problem mit mir selber. Doch verstoßt ihr alle die so sind?! Naja. Ich weiß, ich könnte jetzt noch länger schreiben, aber ich lass es sein.
Das passt übrigens perfekt in dieses Board rein, da es ja hier um "News aus der Community geht"...

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg im Leben. Viele von euch haben es ja bereits... Haltet Ausschau nach möglichen Ereignissen und sagt Ja zum Leben. Lebt das Leben, Leute...


Bye. :rose
 
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Sry, es gab genügend Gelegenheiten, dich zu ändern, aber das kannst anscheinend nicht. Und die Comm gab dir sicherlich auch genügend Chancen ;) Ist wohl besser so...
Was macht das eigentlich im UT? In der Kegge interessiert das mehr ^^
 
Rücktritt von was?
Du verwechselst da was mit Müsli den will keiner hier haben.
 
das mit dem betrügen hab ich noch in beiden fällen nicht getan :angel

und achja .... wenn mich jemand betrügen würde und ein jahr später sagt erwachsene verzeichen .... sry kein argument :p

naja ich hab eh nie geflamet :o
 
das mit dem betrügen hab ich noch in beiden fällen nicht getan :angel

Nichtma GTA??^^

@Lunak, zu seiner Zeit warste noch nicht da ^^

@OGLoc, mal guggn ob du doch nicht wieder mit nem 2. Acc vorbeischaust.
 
jesus_1_DW_Vermisch_370115g.jpg
 
Mach's gut.
 
Tschaaaauuuu!
Keine Ahnung wer du bist aber ich wünsch dir auch ein erfolgreiches Leben! Bleib geschmeidig!
 
Tschöö mit Ö viel Spaß. Bei allem was du jetzt machst.

Ich hatte eigentlich nichts gegen dich. Weil Doppelaccounts sind einfach nur dumm und sonst nix. Aber wenn du draus gelernt hast past es doch.
 
Servus, machs gut.
Und Chancen hattest genug und wenn du dann aber meinst du hättest Krebs, darum cheatest, dann bist bei mir durch und ich denke so geht es den meisten ^^
 
Naja, seit seiner letzten Entbannung hat er sich ja schon gescheit benommen und sogar Vorschläge zur Verbesserung des Forums gemacht (ja, die waren nicht gerade toll, aber es zählt ja eher der Wille).

Also von mir aus kannste bleiben. Aber wenn du gehen willst, nun denn, wird´s wohl so sein.
Es gibt Leute, da erwartet man auch in 100 Jahren keine Besserung (wir wissen, von wem ich spreche). Bei dir hab ich zumindest eine gesehen. Von daher wundert mich diese Reaktion jetzt. Du kannst ja nicht erwarten, dass nach 5 Tagen alle dich mögen und alles vergessen ist. Dazu gehört schon ein wenig mehr Durchhaltevermögen.
 
was hat er denn gespielt? kw?kenn den ganzen kerl nich lol
 
Aprilscherz ? ^^

glaube nur shooter :o aber auch kA
 
"Früher war ich ein kind, aber jetzt EIN GANZES JAHR später bin ich voll toll erwachsen und all das".....

Und nu close plz, wenn niemand mehr postet is er laut eigener aussage ganz weg -.-
 
Servus, machs gut.
Und Chancen hattest genug und wenn du dann aber meinst du hättest Krebs, darum cheatest, dann bist bei mir durch und ich denke so geht es den meisten ^^


Link pls o_____________O
 
Da ich dich nicht kenne (bis auf den Fotothread), schade, aber mach's gut! Ein aktiver User weniger ist immer ein Verlust.
 
Back
Top Bottom