• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

New Clan is Born

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2005
Messages
19
Points
0
Ein Neuer Clan geht am Himmel auf ganz weit unten fängt er an, aber ganz weit oben sein wird er dann, wenn ihr vielen Spielerlein, wie Ihr seid hier so zahlreich und fein zu uns kommen wollt und joint, denn wir spielen und san Freund !

EUER SKYWALKER vom LKG CLAN, schaut vorbei

http://www.lkg-clan.de
 
Ach du steckst dahinter ;)
Hab ich schon bei Clanfinder gefragt welcher neuer Clan das ist :)
Page ist euch auch ganz gut gelungen. Wünsche noch viel erfolg

Edit:
Ähm, wieso machst du zwei Threads?
Habs gerade gesehen http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41849

Wenn du was ergänzen, hinzufügen willst mach es bitte über den o. g. Thread.


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom