NeUeR cLaN sUcHt ToP MeMbErS ! ! ! !

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
also wie es oben schon steht habe ich einen Clan aufgemacht, der noch weiter members sucht! Um beizutreten muss man gut genug sein, YR besitzen, nicht cheaten und regelmäßig online sein!
Wenn ihr meint das trifft bei euch zu, posted es hier rein oder schreibt mir ne eMail unter jayschmitt15@hotmail.com! !
Dann werde ich ein testspiel machen und dann schau mehr mal! :D :D :D
 
hm alles trifft zu , bis auf das "regelmäßige online sein"

da ich ja keine flat habe :( aber das war ja schon geklärt! sag mir mal dann bitte den clan namen, abbrev & join pw THX
 
Bei dir mach ich ne ausnahme mit dem regelmäßig online sein! Ich ahbe mom auch keine Flat mehr! Bin aber trozdem noch oft drin! Das bekommen wir schon geklärt! Abbrevation = *LoYR* (Lords of YuRiS Revenge) Das pw. sage ich dir über icq!
 
wäre auch dumm wenn du es jetzt auch hier rein geschrieben hättest :)
 
@ aPaRaGi, ja wenn ich das gemacht hätte wäre ich extrem dumm, aber so dumm bin ich ja ned! :D :D

@ aRa2Co0l, hast du meine message über icq bekommen, die habe ich dir geschickt als du offline warst!?
 
ich auch und freitag hab ich dann yuri :);):D:toilet2: :fight: :itschiy: :newbie:
 
uhi colle smileys ;) aber egal ich kann bessere :D ne also ich wollt jetzt sagen das sich hier nun mal die top gamer melden sollen damit sie zu uns kommen ;)

oki CyA & hier meine smileys :jump: :jump: :jump: *g*
 
Wenn alles so weiter läuft das können wir nächsten monat schön loslegen und TOP 10 ist doch easy oder? Es gibt ja bei YR noch ned so viele clans, da müsste das schon hinhauen oder???
Wenn ihr interesse habt udn gut genug seid, meldet euch!
 
y0, hab ich mir gedacht das du das auch so im Auge hast, den monat können wir dann noch testen und uns einspielen!:D :D :D
 
jabesonders weil ich nicht diesen monat vielleicht mit zocken kann aber ich glaube ich hol es mir montag nur eine frage des geldes :(
 
so 50 DM wirst du wohl noch haben, wenn ned fragst du einfach ob du dein Taschengeld etwas früher bekommst! Du musst es so schnell wie möglich haben, da wir noch ne dso viel sind, weil ich ned einfach jeden der ankommt rein machen, weil ich schon zu oft im clan gepuscht worden bin, das will ich ned schon wieder erleben! Bei *joke* z.B., war ich co-leader udn es wurden viel zu viel einfach rein gemacht, dadurch hatten wir 3 puscher im clan!
:( :( Ich will das nur so 6,7 leute drin sind udn das langt auch schon für nen guten clan!
 
jaaaa ich muss mal gucken wegen dem geld ich will mir noch nen brenner kaufen
 
Jo, wir brauchen noch ein paar members.

@ Jens, sorry dass ich heute 2 mal geloost habe, aber ich nach deinem Motto gegangen und habe so gehandelt - diesen monat noch etwas üben und taktiken ausprobieren, aber die 2 neuen waren wohl nich so der bringer!!

Na ja, ich habe immer noch ein GANZ RIESENGROSSES Ass im Ärmel - meinen eigene entwickelten Yuri Rush, den konnte bisher noch keiner stoppen ;)

Hmm, ja das wollt ich eigentlich nur mal dazu schreiben wo wir doch gerade dabei sind!

Hey Basti, das werden wieder lustige Zeiten, zumal ich echt vor habe in dem Clan zu bleiben - dauerhaft.

@Paragi: Schreib mal bidde so 10 Nicks von dir hier rein die bekannt sind, kannst dir ja schon denken wieso, ich weiss nämlich net wer du bist, aber du bist in meinem Clan - LOL!! Coller satz, oder? Na ja bin hald gut drauf. Habe wieder ne Tusse - ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) @ Jens

Cy@ Tobi
 
Ich teste ja im mom ja acuh noch an taktiken udn übe mich z.b. mit ara2Co0l ein, das mekt man ja das es noch ned perfekt ist, aber wir übern ja noch diesen monat, wie schon gesagt! :D :D
Freut mich das du wieder ne tusse hast tobi!
@ PaRaGi ich aheb brenner, dvd udn YR :D :D
 
habe was vergessen, wir müssten usn beim UF ja noch ein forum machen, jedenfalls wäre das gut! Dann können wir da weiter schreiebn udn müssen das ned heri machen! ICh ahbe es schon paar mal versucht, aber es geht ned! Normal hat das bei mir immer geklappt, wenn ihr wollt versucht es mal!
 
ich werde hier keine alten nicks von mir reinschreiben......spiel einfach gg mich und das wars
 
So, *LoYR* hat jetzt sein Forum, also wird das hier jetzt nur noch benutzt wenn jemadn in unseren clan will, zum "reden" haben wir ja jetzt unserer Forum!
:D
 
Back
Top Bottom