Neue Member!! clan aufgeräumt!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2003
Messages
501
Points
0
also da wenige für hiphop gespielt haben und hiphop grade mla 410 ptz hat ahbe ich und chris uns entscheiden mall aufzuräumen....

da wir wieder top 10 wollen suchen wir NEUE member die auch spielen im clan sind im moment noch:

Ah0tmail = till
Xydomiyx = ich
Zecker4pe = rene
Nicosu4ve = chriz(thunde..)
Dogy4live = holger
Nelly4h1p =micha
Si1msh4dy = chris
L2al3l3it = arti

ich hoffe, dass sich paar melden hier posten oder unter dominik_18B@hotmail.com melden thx
 
loll schau mal von wann das ist :o

ohh da bin ich ja sogar auch dabei :D
 
Hey da heisst einer Rene das ist ein sehr sehr schöner Name. Wie kann es auch anders sein, so heisse ich ja auch :D. Viel Glück bei der Membersuche :)
 
Nicosu4ve = chriz(thunde..)


hmmm,bin ich auch da oda was?.oO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom