Neue Clanforen Struktur

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wie ihr sicher seht haben sich die Clanforen leicht verändert. Alle C&C Clans sind jetzt zusammen. Das Symbol in der Beschreibung eines Clanforums zeigt an, welches Spiel dieser Clan spiel. Wenn ihr ein weiteres C&C Spiel spielt und dieses Symbol ebenfalls in eurer Beschreibung stehen haben möchtet, kontaktiert bitte einen Admin, damit er es hinzufügen kann. Vorerst haben alle Clans nur die Symbole der Foren in denen sie bisher vorhanden waren.

Auf ein kuschliges Zusammensein ;)
 
omg ich bekomm platzangst hier :scared

ne schaut gut aus. sind garnedmal soviele clans wie ich mir gedacht hab :)
 
das mit den bildern find ich gut so weiss ich was für c%c game der clan spielt :angel
 
gibt es acuh bilder für andere games ausser CnC wie zb: WC3 oder CS oder naja halt was da alles gibt :?
 
eh ich hab ne frage...habe schon viele clans aus dem uf gefragt aber keiner hat geantwortet und yuri meinte ich sollte auf den banner klicken. warum ? weil ich ihn gefragt habe wie man als clan ein forum hier bekommt, da wir selber keine haben, und ich denke das wir uns sehr wohl mit den clans aus dem uf messen können ! bitte antworte schnell admin :knuddel

greetz FlaShBacK !
 
Back
Top Bottom