• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neu hier ..Tips

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Community,

Ich bin neu hier. Ich wollte mal hallo sagen und fragen was ihr hier für Tips hat um das Bedienen des Forums einfacher zu machen.

Danke im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

No Mercy
 
Zunächst :welcome im Forum!

Noch einfacher :wow Das geht doch gar nicht :p

Nein, im ernst - wo genau fällt dir das Bedienen des Forums denn nicht so einfach, wie es sein sollte? Einige typische Fragen werden in den UF FAQ beantwortet.
 
Zum Beispiel in den Faq´s steht ja das man seinen Benutzernamen jederzeit ändern könnte solange man noch nicht eine bestimmte Anzahl an, ich glaube es waren 25, beiträge geschrieben hat. So, leider finde ich das jetzt nicht wo man das machen kann.
Denn den Namen No Mercy hab ich einfach nur so ausgedacht weil ich schnell eine Idee brauchte. Das Überlegen kam erst jetzt
 
Benutzertitel war das und den kann man erst ändern, nachdem man 25 Beiträge hat

dein Benutzertitel lautet derzeit noch Kriegsdienstverweigerer .... das ist der Benutzertitel
 
Den Benutzernamen kann man ändern lassen. Wenn du mit deinem aktuellen nicht zufrieden bist, dann schick mir einfach eine PM mit dem gewünschten neuen.

Das geht aber, wie dort ja auch steht, nur einmalig. Bei dem neuen musst du dann also bleiben. Du hast dich ja erst heute registriert, wenn du also jetzt schon direkt deinen Nick ändern willst, dann überleg diesmal genauer ^^
 
Benutzertitel war das und den kann man erst ändern, nachdem man 25 Beiträge hat

dein Benutzertitel lautet derzeit noch Kriegsdienstverweigerer .... das ist der Benutzertitel
Das ist leider komplett falsch :p
Lies nochmal die UF-Faq Finshi ;)

:welcome im UF Mercyboy ^^
 
Den Benutzernamen kann man ändern lassen. Wenn du mit deinem aktuellen nicht zufrieden bist, dann schick mir einfach eine PM mit dem gewünschten neuen.

Das geht aber, wie dort ja auch steht, nur einmalig. Bei dem neuen musst du dann also bleiben. Du hast dich ja erst heute registriert, wenn du also jetzt schon direkt deinen Nick ändern willst, dann überleg diesmal genauer ^^
 
Achja. Wie lange werde ich denn Zeit haben bis ich meinen Nick NICHT mehr ändern kann
 
Sobald du 50 Beiträge hast. Steht hier aber auch alles.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom