Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Multigaming-Clan GermansWarrior sucht (u.a.) TW-Spieler

Eine Diskussion über Multigaming-Clan GermansWarrior sucht (u.a.) TW-Spieler im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Der Multigaming-Clan „GermansWarrior“ sucht für „Command and Conquer 3: Tiberium Wars“ Spieler. „GermansWarrior“, kurz GW, hat zurzeit mehr als 160 ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Multigaming-Clan GermansWarrior sucht (u.a.) TW-Spieler

    Der Multigaming-Clan „GermansWarrior“ sucht für „Command and Conquer 3: Tiberium Wars“ Spieler.

    „GermansWarrior“, kurz GW, hat zurzeit mehr als 160 Mitglieder und jede Woche stoßen ein paar Trials dazu. Der Clan existiert seit dem 21.10.2005.

    Gespielt werden bei uns unter anderem folgende Spiele:
    - Command and Conquer Red Alert 2, das „Gründungsspiel“ des Clans
    - Command and Conquer: Tiberium Wars
    - Counterstrike 1.6
    - Counterstrike Source
    - Vietcong
    - world in conflict
    - Galaxy Wars
    - Dark Orbit

    Wir bieten den Mitgliedern:
    - fast ständig die Möglichkeit, mit Clanmates zu spielen, da wir so viele Mitglieder haben
    - einen Teamspeak-Server, auf dem ständig mehrere Server Admins online sind
    - eine Homepage mit großem Forum und einem Support-Dienst für Clanmitglieder
    - Fun- und Clanwars gegen andere Clans
    - die Möglichkeit, in verschiedenen Ligen mitzuspielen
    - die Möglichkeit bei Trainingseinheiten euren Skill zu verbessern
    - eine freundschaftliche Atmosphäre, Mitglieder werden mit Vornamen angesprochen
    - jährlich mindestens ein großes Clantreffen und viele regionale Clantreffen, ob in Wien, Stuttgart, Berlin oder andernorts
    - einen Clan-Fanshop
    - 32 Slot Counterstrike 1.6 Public Server
    - 20 Slot Counterstrike 1.6 Public Server

    Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

    Spieler, die uns beitreten wollen, müssen allerdings folgende Kriterien erfüllen:
    - Mindestalter ist 16 Jahre
    - Benutzung von Teamspeak und regelmäßige Beteiligung im Forum sind Pflicht
    - Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
    - freundliches und faires Verhalten
    - es ist nicht erlaubt, in einem anderen Clan zu sein, falls du in diesem Clan ein Spiel spielst, das auch bei GermansWarrior gespielt wird – entweder du spielst deine Spiele bei uns oder einem anderen Clan
    Die Bereitschaft, seinen Skill zu verbessern, wird gerne gesehen. Teamplay ist uns sehr wichtig!

    Obgleich wir viele erstklassige Command and Conquer-Spieler in unseren Reihen haben, bedeutet dies nicht, dass wir keine „schwachen“ Spieler aufnehmen würden.
    Wir nehmen Spieler mit jedem Skill auf, soweit diese fair, freundlich und teamfähig sind sowie obige Bedingungen erfüllen.

    Unsere Homepage findet ihr unter
    www.germanswarrior.de

    Unsere Teamspeak 2 IP lautet:
    81.169.179.11:5050

    Wer uns beitreten möchte, muss in unserem Forum unter der Rubrik „User stellen sich vor“ einen Bewerbungsthread eröffnen, sich dort vorstellen und sich auf unserem Teamspeak-Server registrieren lassen. Ab diesenm Zeitpunkt beginnt die 14tägige Probezeit, nach deren Ablauf du zum GerWar wirst und dein Name im Spiel nur noch „GerWar123“ oder ähnlich lauten wird. Aussuchen darfst du dir nur, welche Zahl du hast. Dafür werden GerWars sehr schnell erkannt = Corporate Identity.

    Speziell zu Tiberium Wars ist zu sagen, dass ein großer Teil unserer Mitglieder Tiberium Wars spielen wird und es unser Ziel ist, Tiberium Wars genauso zu dominieren wie wir es in Red Alert 2 bereits erreicht haben.
    Zum Vergleich: In Red Alert 2 haben wir im noch laufenden März 2007 im Rahmen eines Rekordversuchs bereits mehr als 2000 Clanmatches in der spielinternen RA2-Liga gespielt, den alten Rekord mehr als verdoppelt und damit einen neuen Rekord aufgestellt

    Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen
    -=GW=-GerWar113
    Geändert von Predatory fish (11.10.2007 um 20:06 Uhr) Grund: Spiele- und Server-Liste wurde aktualisiert, Rest des Beitrags gelassen

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan
    Push Weil Sehr Interesant

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wir bauen übrigens zurzeit ein claninternes Archiv über besonders gute BOs und Strategien auf, wer teilhaben will, muss aber beitreten
    und ansonsten sind wir weiterhin einer der mitgliederstärksten TW Squads in Deutschland, wenn ich uns mit anderen Clans vergleiche
    wir freuen uns aber trotzdem weiterhin über neue Bewerber
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich mache nochmal hierauf aufmerksam

    wir sind zwar wahrscheinlich einer der größten deutschen TW Squads, die v.a. spaßeshalber spielen, aber dennoch sinkt auch bei uns die Mitgliederanzahl, wie in allen tw Clans
    aber wenn ich von anderen Clans höre, sind wir ja schon fast im Schlaraffenland lol

    ich möchte nochmals besonders darauf hinweisen, dass Skill egal ist für eine Bewerbung bei uns, jeder Amateur kann sich bewerben, mag er noch so schlecht sein
    nur müssen die Kriterien bezügl. Alter uns ts erfüllt sein und es sollte ein Wille da sein, besser zu werden
    zur Skill-Besserung werden auch einige Maßnahmen angeboten

    außerdem möcht ich noch darauf hinweisen, dass auch regelmäßige Gäste willkommen sind, auf unserem ts zu spielen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Schade für euch, dass es Berg ab geht. Aber irgendwann trifft es jeden einmal. Wir haben zur Zeit Aufnahmestopp, da wir nicht mehr als 30 Member wollen. Weitere Bewerber werden wir an bedürfige Clans verweisen, z.B. Gerwar.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #6
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich ging davon aus, dass es hier um eueren TW-Squad geht. Da finde ich in der Memberliste nur 10 Member, wovon 4 Inaktiv sind.

    Außerdem sieht man fast 40% Inaktive in der Gesamtmemberliste.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Schade für euch, dass es Berg ab geht. Aber irgendwann trifft es jeden einmal. Wir haben zur Zeit Aufnahmestopp, da wir nicht mehr als 30 Member wollen. Weitere Bewerber werden wir an bedürfige Clans verweisen, z.B. Gerwar.
    lol, danke für das Angebot, aber wir nehmen ohnehin nicht jeden auf, an weitergeleiteten Bewerbern für Oktron haben wir zumindest kein Interesse, wir lehnen das Angebot dankend ab


    in unserer Benutzergruppe befinden sich zurzeit 10 GerWars, aber du musst mir mal erzählen, welche vier Spieler davon inaktiv sind^^
    wenn dort inaktive Mitglieder drinnen wären, hätten wir auch 30 Personen in der Liste (das war mit "sinkende Mitgliederzahl" gemeint)

    ferner haben wir momentan fünf vielversprechende Probemitglieder (allein im TW Squad)

    edit:
    ok, jetzt weiß ich, was du meintest
    ich muss dich aber enttäuschen die roten Männchen hinter 4 GerWars in der TW Benutzergruppe sind dort nur, weil diese GerWars aus zeitlichen Gründen noch keiner Gruppe (Fighter, Premium Mitglied, SA...) zugeordnet wurden
    hat also nichts zu bedeuten, außer dass jemand im Clan diese vier Mitglieder noch zuzuordnen hat, wenn er Zeit dafür hat
    Geändert von Predatory fish (23.08.2007 um 01:28 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tzzz nun pisst euch mal nicht alle gegenseitig an ^^... Hey, immerhin habt ihr einen von SoDsW an euch verwiesenen Bewerber ebenfalls genommen (Warman)... 338 is Schuld Was is btw mit dem passiert? Devilschild könnte glatt dessen Reincarnation sein vom Verhalten her ^^...

    @Merlin: Schick die Leute halt an uns, wir werden die einem sehr satanistischen Test unterziehen, das sollte reichen um die Würdigkeit zu prüfen ^^

  9. #9
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Im Moment schicken wir keine Berwerber weg, da wir wieder 3 Plätze frei haben

    Aber so ein richtiger satanischer Test, wäre schon was Nützliches.

    ps.: Ich hoffe, Gerwar honoriert unsere indirekte Werbung wegen permanentem Hochziehen dieses Threads .


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    ihr cheatet doch bei den page hits^^ 3100 heute? Oo

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das werden wohl Bots sein, hat ja jeder....

    Je länger die Seite steht, desto mehr Bots.....

    Merlin, hör auf zu pushen oder du bekommst
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich fühle mich nicht angesprochen

    Ich weiss net was der gute Tropical meint. Mir ist es egal, wer wo wieviele hits hat.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    tropical, du weißt gar nicht, wie häufig ich alleine auf die hp gehe^^
    wir haben Bots nicht nötig, soviel zu inaktiven Mitgliedern
    aber gib maln Link zu der Stat, die du meinst, um ehrlich zu sein, interessiert mich so etwas wie hp hits weniger, weiß auch nicht, wie die hits gezählt werden

    @freezy: warman spielt ja laut deiner Aussage nur sehr schlecht, aber wie ich nun von J. noch einmal bestätigt bekommen habe, hat er sich nicht beworben und wurde infolgedessen auch weder getestet noch sonstwas
    Geändert von Predatory fish (26.08.2007 um 20:52 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    queror meint nicht, dass du Bots einsetzt, sondern nur, dass dich welche besuchen.

    Wußte bis vor kurzem auch nicht, was da alles auf der Page so rumschnüffelt. Teilweise echt krasse dinger dabei.

    dank ctxra kann ich nun diese Schnüffler dauerhaft bannen und vieles mehr....

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    GerWar rulz!!!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    GerWar roxxxxx0rt :P
    Ich war lange Zeit inaktiv aber hab grad wieder bisschen mehr Lust zum zocken, bei GerWar machts spaß :ThumbsUp


  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    kann man sich dann auch einen normalen nic aussuchen oder muss ich mich wie ein häftlich mit einer dummen zahl zufrieden geben

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    der uniforme Auftritt als GerWar"deineZahl" dient der Corporate Identitiy
    man wird so in jedem Spiel schnell erkannt und dies dient der Bekanntheit des Clans stärker als nur ein Clantag (den haben wir dennoch zusätzlich)
    außerdem trainierst du dein Zahlengedächtnis

    mit der Zeit gewöhnt sich auch, denke ich, jeder daran

    interessant mag vielleicht auch sein, dass alle Mitglieder, die in den letzten Monaten revoltiert hatten und eigene Clans aufmachten, es nachgemacht haben, dass jedes Mitglied eine dazugehörige Nummer hat

    im Teamspeak sprechen wir uns mit Vornamen an

    natürlich kann man weiterhin Fun Nicks haben und mit diesen trainieren (zudem wird dies von den verschiedenen Squads unterschiedlich streng gehandhabt), im Training, bei Wars, Turnieren und im Teamspeak ist es aber wichtig, als GerWar XXX präsent zu sein


    im übrigen versuchen wir gerade auch, einen world in conflict-Squad aufzubauen
    zurzeit haben wir 3 Vollmitglieder, 1 Trial und ein paar Interessenten


    Galaxy Wars ist ein weiterer neuer Squad bei uns


    während der Probezeit spielt man ohnehin noch nicht als GerWar, kann sich also allmählich daran gewöhnen

    übrigens findet an diesem Wochenende das zweite Clantreffen von GermansWarrior in diesem Jahr statt

    nach einer Mitgliederbereinigung und der Verkürzung der Zeit, bis man wegen Inaktivität ausgetragen wird, haben wir momentan 116 Mitglieder

    Fazit: GerWar rulez
    Geändert von Predatory fish (11.10.2007 um 20:14 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #19
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    clantreffen sind immer gut, hatte auch mal eins^^
    und world in conflict squad is ne nice idee.das machen immoment so einige clans.das spiel hat auch schon wirklich was...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SteLo
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    43
    Beiträge
    2
    Name
    Stefan
    Clans
    AntroX Multigaming
    Interessanter Ausdruck "Clanrevolte"

    Naja als eienr der "Revoldierenden" würde ich es halt einfach als Austritt bezeichen. Es währe ja auch im Bereich des möglichen, das die anderen rund 50 EX-GerWar der letzten 3 Wochen es so ähnlich ausdrücken würden.

    Oh ja die Ex-GerWar machen alles nach.

    Ups verdammt da ist es doch wohl jemanden entfallen, das diejenigen die eigentliche Homepage des Clan gemacht hatten, zu den "Revoldierenden" gehörten.

    Finde es aber gut, das du auch hier immernoch den von mir erstellten Clanvorstellungsthread nutzt.
    Bitte komme nicht auf die Idee, auch diesen dann als nachgemacht zu bezeichnen.

    MfG
    Einer der bösen Revoldierenden
    Ex-GerWar73Stefan

    P.S.: Hey Andi stellt doch auf der neuen HP einfach wieder die Forenbeitragsanzahlen ein. Ist doch witzig, wenn da über 2/3 aller Beiträge von EX-Clanmembern gethreatet wurden. Im übrigen solltest du ja genau wissen. Das es nur 2 Leute gibt, die den GermansWarrior Clan so gut kennen wie ich. Das sind die beiden Clangründer.
    Drum solltest du es unterlassen, hier genau wie in anderen Foren. Irgentwelche dahergezogenen Unterstellungen zu hinterlassen.
    Jeder der mich kennt, weiß das ich jede Behauptung immer mit Beweisen untermauern kann.

    Viel Glück bei der Membersuche, doch bitte ohne dumme Unterstellungen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:50
  2. Multigaming-Clan sucht DoW2 Spieler!
    Von ScS2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 02:20
  3. Multigaming Clan Blixx sucht Member
    Von Toasteen im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 10:52
  4. neuer multigaming clan sucht squadleade+member...
    Von [TFR|bo[n]us im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 23:44
  5. neur multigaming clan sucht squadleader,member...
    Von [TFR|bo[n]us im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •