mope7

Wie du magst keinen Käse?
Und ich dachte es war nur ein Gerücht dass du ein Mutant bist o_O
 
Du hast noch vergessen zu erwähnen dass du der Experte im HIfi bereich und auf der Sexuellen Ebene bist ^^
 
gj voll kewl das ich bei den dingen drin steh die du magst :wub aber warum nur an dritter stelle .lol nur spatz... jo bilder solltest du echt noch reinstellen... hoffe bald... also sei net fowl sonst gibts aufs nja egal :D
 


ich hasse käse :D
auf pizza nd so is ok, aber son scheibchen = öbelörgs :ugly

jo, ich spiel cs:s - allerdings vllt 1 mal im monat wenns hoch kommt .oO

momentan binsch im swat4 fieber :top

@hacke (so is einfacher zu schreiben :D): ich will mich ja nich selbst zu sehr in den himmel loben :D
 
mope7 said:


ich hasse käse :D
auf pizza nd so is ok, aber son scheibchen = öbelörgs :ugly

ich steh auch net drauf, aber diese käseeckchen (der streichkäse da) mit salami und schinkenstückchen sind goil... isst du die auch net??
 
Back
Top Bottom