Moin Moin ihr Gamer da draußen

Joined
Sep 21, 2011
Messages
2
Points
0
Moin Moin,
mein Name ist Daniel Oliver, komme aus Niedersachsen und bin 20 Jahre alt und bin jetzt auf der suche nach einem clan =)

Spiele das Spiel seid etwa 2 Monaten sehr viel und lerne von tag zu tag.
Habe schon etliche Games gespielt gegen ki, spieler und mit Spieler aber
nicht in der Liga.

In der Liga bin ich leider nicht vertreten wie es die meisten hier sind außer in der 3v3 (Silber) auf dem 63 platz.
(jeder anfang ist mal groß xD)

Nun suche ich einen clan der Spass am spielen hat, nicht nur gegen andere spieler spielt, vlt auch mal gegen ki, aus fun mal =)

Ich bin teamfähig und lernfähig =)
Besitze headset auch

Würde mich freuen, wenn einer da draußen interesse hat an einem anfänger wie mir.

Im Game heiße ich: DanielOliver und der code ist 875
icq vlt? kein prob 446193844

würde mich freuen wenn sich ein paar interessen melden würden
Mit freundlichen Gruß

Oliver1990 oder auch Oli
 
Starcraft 2 ganz offensichtlich :D
:welcome im UF
 
Oh ja stimmt habe ich vergessen zu schreiben

Game ist natürlich Starcraft 2

sry mein Fehler
 
Back
Top Bottom