• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MofD sucht neue Ra2 Member!

Joined
Apr 22, 2003
Messages
955
Points
0
Hi Leutz...
Wir suchen für unsren neuen Ra2 Squad neue Members!
Wer bock hat mit uns Ra2 zu zocken soll sich mal bitte hier oder per Msn (germfobby@hotmail.com oder hasret14@hotmail.com) melden!

Danke,
Wir freuen uns bei Nachfrage...
 
hmm in ra2,mal schauen wer dabei ist .. dann join ich eventuell ..
 
Der Squad is halt erst en paar Tage alt!
Instinct, ich und OIS sind dabei!
Dann noch zwei andere!


Aber er wächst noch....
 
na wenn osi auch dabei ist denken die meisten bei so einem super spitzen top pro gamer hab ich eh keine chance weil der alle punkte alleine holt und ich dann nur welche verlieren kann - glaub ich
 
hmm, ich dachte, du wärst noch in P-O-S oder -MM- oder irgendwo :o
Anywayz, reicht einer nicht? :smokin
 
Last edited:
ex-germfobby.. omg..

grüß dich :D heidewitzka wohin es die ex-tigers so verschlägt is ja sagenhaft...

*sorry for späm, aber musste ma sein* :angel
 
Tja...
Warum auch net...
Die TIgers ham nich nie gefördert!

Aber ich denke schon das dass klar geht wenn man mal en paar Points verliert, oder?
 
Original geschrieben von iLoL4Win
Aber ich denke schon das dass klar geht wenn man mal en paar Points verliert, oder?

naja das liegt ja an euch aber ich weiß wie das ist früher als ich mal gespielt habe war ich auch nicht gut und hab manchmal punkte verloren und dann haben mich die anderen einfach ausgelacht :((
 
huh ra2
wär ne überlegung wert....michael will anscheinend auch......ja also wenn er joint würd ich auch gerne.......hoffe die leader missbilligen das nicht ^^


gruß cebu
 
hmm lol ich will nicht,hab nur gefragt wer dort mitmacht,wäre einer dabei von den alten zeiten,äwre ich eventuell dabei aber wahrscheinlich geh ich nicht .. :kek
 
Original geschrieben von FsLegende
hmm, ich dachte, du wärst noch in P-O-S oder -MM- oder irgendwo :o
Anywayz, reicht einer nicht? :smokin

Hasi is net in -MM- dort bin glaub ich vom board hier nur ich drin :)
 
sucht ihr immer noch gute leute?
Habe mal ne zeitlang für M-of-D gezockt damals noch als SeBi Leader war, wäre durchaus interessiert wieder mitzumachen.
Kenne auch den Sven eXoViruzz
MfG
 
Back
Top Bottom