• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mode scheint cool zu sein!!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Da die Mode weiter vorrückt stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der Dominik,16 Jahre alt und komme aus Hetzbach(kleines Kaff am Ende der Welt).
Naja vielleicht kennt ja jemand dieses Kaff wenn nicht dann kennt ihr bestimmt Frankfurt.
Ungefähr daher habe ich das Licht der Welt gesichtet^^.

Jetzt einmal was zu meinen Hobbys.
Zocke manchmal gerne Fußball und evt. Tischtennis.
Inmoment bin ich aber eher nur am Pc.

In dem folgenden Abschnitt werde ich euch noch etwas über meine Karriere erzählen.
Als das Ende des Jahres 2005 anrückte habe ich endlich I-net bekommen. Sofort wollte ich dann mal den Online Modus von Zh ausprobieren.
Nach ner Woche hat ein Typ namens Orion(Bekannt aus der Deutschland-Lobby)gefragt ob ich nicht in einen Clan möchte.Erst wusst ich nicht einmal was das sein sollt aber nach kurzem wurde ich aufgeklärt.
Der erste Clan indem ich war war dann BT(BlackThunder).
Dieser Clan war aufjeden Fall sehr lustig drauf usw.(Bin heute noch oft dort anzutreffen im Ts).
Nachdem ich ungefähr 1 Jahr 3 Monate 2 Wochen 14Tage und 12Stunden dort war wechselte ich den Clan zu egc.vm(VMC).Dort bin ich dann jetzt auch bald Full Member für TW.
Habe bei TW vor von anfang an dabei zu sein und eigentlich habe ich recht große Ziele(naja die wird jeder haben)

Im großen und ganzen wars das auch.(Freue mich aufs Forum - Spamen).
MfG Gunner alias AcTiOn
 
Last edited:
nette Vorstellung, gut daß du die Zeit bei deinen Clans so genau stoppst :D

In Frankfurt war ich vorgestern, ist auch ein nettes Kaff...

Ich trag dich mal mit in die Liste ein.
 
Back
Top Bottom